Hallo,
wenn ich auf Youtube ein Video schauen will, kommt das Fenster wo das Video abgespielt werden sollte, aber es steht nur Loading drin, aber er läd nicht.
Ist das bei euch auch seit Vista?
Kann man den IE irgendwie komplett reseten?
thx4Help
Seite 1 von 1
Youtube Videos Laden Nicht
Anzeige
#2 _Anjin_
geschrieben 07. Februar 2007 - 15:09
Hm bei mir funktionierts mit IE. Installier doch den FlashPlayer nochmal.
geschrieben 07. Februar 2007 - 15:38
geschrieben 07. Februar 2007 - 17:07
Funzt leider auch nicht nach dem Zurücksetzen und neu install =(
geschrieben 07. Februar 2007 - 17:20
Hatte das Problem vorhin auch unter WinXP und Firefox. Liegt also wohl eher an Youtube. Hab das Video dann mit DownloadHelper runtergeladen und danach ging es auch wieder direkt bei Youtube.
Live for nothing or die for something
Silverstone Sugo-SG05 - ZOTAC GeForce 9300-ITX WiFi - Core 2 Quad Q8400 - Radeon HD 4850 Silent
OCZ Vista Performance Platinum 4Gb Kit - Samsung EcoGreen F2 1TB - Win 7 Pro
Silverstone Sugo-SG05 - ZOTAC GeForce 9300-ITX WiFi - Core 2 Quad Q8400 - Radeon HD 4850 Silent
OCZ Vista Performance Platinum 4Gb Kit - Samsung EcoGreen F2 1TB - Win 7 Pro
geschrieben 07. Februar 2007 - 18:10
habe kaspersky antivir mal neu installiert jeztz geht alles =)
#7 _Anjin_
geschrieben 07. Februar 2007 - 18:15
Super, auf den Zusammenhang Kaspersky Antivirus und Youtube/IE wäre ich nie gekommen.
geschrieben 22. Mai 2007 - 11:58
Hallo zusammen,
also ich habe genau das selbe Problem, wie es im ersten Beitrag dieses Threads hier beschrieben wurde. Ich habe auch schon alle Tipps dieses Threads hier befolgt, aber es geht noch immer nicht. Ich habe den Flash Player neu installiert und auch Kaspersky. Ich habe nun aber festgestellt, dass es bei mir mit dem IE 7 und dem Firefox Browser nicht funktioniert, sehr wohl aber mit dem Opera Browser. Also kann es bei mir weder an Vista, noch an Kaspersky liegen. Kann es denn irgendeine Einstellung im Browser sein, die beim Opera Browser gesetzt ist und im Firefox und IE 7 nicht ? Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch ausprobieren soll.
also ich habe genau das selbe Problem, wie es im ersten Beitrag dieses Threads hier beschrieben wurde. Ich habe auch schon alle Tipps dieses Threads hier befolgt, aber es geht noch immer nicht. Ich habe den Flash Player neu installiert und auch Kaspersky. Ich habe nun aber festgestellt, dass es bei mir mit dem IE 7 und dem Firefox Browser nicht funktioniert, sehr wohl aber mit dem Opera Browser. Also kann es bei mir weder an Vista, noch an Kaspersky liegen. Kann es denn irgendeine Einstellung im Browser sein, die beim Opera Browser gesetzt ist und im Firefox und IE 7 nicht ? Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch ausprobieren soll.
Dieser Beitrag wurde von Garfield71 bearbeitet: 22. Mai 2007 - 11:59
geschrieben 22. Mai 2007 - 16:55
Ich weiß nicht ob es oben schon vorgeschlagen wurde?
Falls du die x64Version hast, nutze mal den 32-Bit Browser.
Falls du die x64Version hast, nutze mal den 32-Bit Browser.
Ich bin nicht asozial, ich bin moralisch flexibel!!!
geschrieben 22. Mai 2007 - 19:17
Moin,
mal die Suche mitbenutzen.
www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=105829&hl=Youtube/
CU,
Netex
mal die Suche mitbenutzen.
www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=105829&hl=Youtube/
CU,
Netex
geschrieben 23. Mai 2007 - 11:29
@FAB: Ich habe die 32 Bit Version von Windows Vista, und den entsprechenden Browser dazu.
@ netexplode: Die Suche habe ich benutzt, das ist nämlich immer das erste was ich mache wenn ich nach Problemlösungen suche und bevor ich einen Beitrag schreibe.
Den von Dir genannten Thread habe ich dabei allerdings nicht gefunden oder übersehen. Außerdem habe ich leider auch nicht die nötige Zeit mir alle Threads, die die Suche auswirft, von vorne bis hinten durchzulesen. Ich kann es ja verstehen, wenn man auf die Suchfunktion verwiesen wird, wenn man zu bereits gelösten Problemen extra einen neuen Thread eröffnet, aber ich habe mir extra einen passenden Thread zu meinem Problem ausgesucht, in dem ich dann gepostet habe. Und außerdem muss ja jemand, der nicht helfen möchte, nicht antworten oder Tipps geben.
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.
P.S. Den von Dir genannten Thread hatte ich doch entdeckt und auch den darin enthaltenen Tipp befolgt, hilft nur leider rein gar nichts.
@ netexplode: Die Suche habe ich benutzt, das ist nämlich immer das erste was ich mache wenn ich nach Problemlösungen suche und bevor ich einen Beitrag schreibe.

Den von Dir genannten Thread habe ich dabei allerdings nicht gefunden oder übersehen. Außerdem habe ich leider auch nicht die nötige Zeit mir alle Threads, die die Suche auswirft, von vorne bis hinten durchzulesen. Ich kann es ja verstehen, wenn man auf die Suchfunktion verwiesen wird, wenn man zu bereits gelösten Problemen extra einen neuen Thread eröffnet, aber ich habe mir extra einen passenden Thread zu meinem Problem ausgesucht, in dem ich dann gepostet habe. Und außerdem muss ja jemand, der nicht helfen möchte, nicht antworten oder Tipps geben.

P.S. Den von Dir genannten Thread hatte ich doch entdeckt und auch den darin enthaltenen Tipp befolgt, hilft nur leider rein gar nichts.
Dieser Beitrag wurde von Garfield71 bearbeitet: 23. Mai 2007 - 11:38
Thema verteilen:
Seite 1 von 1