Mahnungen per eMail haben keine Bedeutung. Und wenn sie sich weiterhin dummstellen, dann lass sie erst mal Inkasso machen, lege denn Widerspruch ein und verlange den Beweis des Vertragsabschlusses und der Leistungserbringung. Dann erledigt sich das sukkessive von selbst.
Brauche Dringend Hilfe! Abzocke? lebensprognose.com will was von mir oO
geschrieben 08. Februar 2007 - 22:27
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
Anzeige
geschrieben 09. Februar 2007 - 08:36
ich habe nie eine bestätigungsmail zur aktivierung bekommen, ich habe nie eine rechung bekommen, die schickten gleich die erste mahnung. hab aber gestern erfahren dass unser 16 jähriger praktikant auch diese läutchen am hals hat. das gute daran, seit vater ist polizist
der will den rest für mich regeln :-)
ich danke euch für eure hilfe! auch für die links durch die ich mich auch informieren konnte! auf euch ist halt verlass
der will den rest für mich regeln :-)
ich danke euch für eure hilfe! auch für die links durch die ich mich auch informieren konnte! auf euch ist halt verlass

Hilfe
Neues Thema
Antworten