WinFuture-Forum.de: Brauche Dringend Hilfe! Abzocke? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Brauche Dringend Hilfe! Abzocke? lebensprognose.com will was von mir oO

#16 Mitglied ist offline   Rika 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 08. Februar 2007 - 22:27

Mahnungen per eMail haben keine Bedeutung. Und wenn sie sich weiterhin dummstellen, dann lass sie erst mal Inkasso machen, lege denn Widerspruch ein und verlange den Beweis des Vertragsabschlusses und der Leistungserbringung. Dann erledigt sich das sukkessive von selbst.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 21. August 05

geschrieben 09. Februar 2007 - 08:36

ich habe nie eine bestätigungsmail zur aktivierung bekommen, ich habe nie eine rechung bekommen, die schickten gleich die erste mahnung. hab aber gestern erfahren dass unser 16 jähriger praktikant auch diese läutchen am hals hat. das gute daran, seit vater ist polizist :unsure:

der will den rest für mich regeln :-)

ich danke euch für eure hilfe! auch für die links durch die ich mich auch informieren konnte! auf euch ist halt verlass :)

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0