WinFuture-Forum.de: Keine Treiberinstallation Möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Keine Treiberinstallation Möglich


#1 Mitglied ist offline   old_juergen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 30. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2007 - 14:25

hallo,
habe tv-karte pctv 110i und mediacenter 300i se version 2.1.

betriebssystem winxp home sp2.

die software läßt sich installieren, dann werden aber die treiber für den mediacontroller gesucht (3xHybrid.sys).

es wird die installationsdisk von pinnacle gesucht. nach einlegen sind die treiber aber nicht zu finden.

seltsam ist nur, daß unter c:\windows\system32\divers und c:\windows\system32\drivers die hybrid.sys vorhanden ist.

support konnte oder wollte nicht weiterhelfen, da die software angeblich zu alt sei (vor 2 jahren gekauft!!).

schlechter service.

danke im voraus
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Februar 2007 - 14:38

Hast du Windows den Weg manuell gezeigt?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0