Hat jemand eine Idee?
MS Outlook 2007 Final => Briefpapier
Ich bekomme trotz vollständiger Installation von Outlook die Meldung "Design sind nicht installiert", wenn ich ein Briefpapier wählen möchte. Das E-Mail-Format steht auf HTML.
Oder funktioniert die Funktion allg. nicht?!
Seite 1 von 1
"design Sind Nicht Installiert"
Anzeige
geschrieben 07. Februar 2007 - 08:00
ich hatte sowas in word2007. thread steht im forum. fehlt dir eine bestimmte datei, bzw. weisst du an welcher es liegt? bei mir war es so das die datei im installationsverzeichniss ok was aber diejenige in den andwendugsdaten war beschädigt.
mfg petty
mfg petty
geschrieben 07. Februar 2007 - 19:23
Wo finde ich den den Thread zu deinem Word-Problem?
Nein, mir ist nicht bekannt, welche Dateien betroffen sind. Ich hatte außerdem schon probiert:
- Ändern der Installation: Entfernen und Hinzufügen der Funktionalität
- Neuinstallation Outlook
- Reparaturfunktion der Installation
ohne Erfolg
Nein, mir ist nicht bekannt, welche Dateien betroffen sind. Ich hatte außerdem schon probiert:
- Ändern der Installation: Entfernen und Hinzufügen der Funktionalität
- Neuinstallation Outlook
- Reparaturfunktion der Installation
ohne Erfolg
geschrieben 08. Februar 2007 - 15:08
Zitat (Firecash: 07.02.2007, 04:29)
Hat jemand eine Idee?
Ich bekomme trotz vollständiger Installation von Outlook die Meldung "Design sind nicht installiert", wenn ich ein Briefpapier wählen möchte. Das E-Mail-Format steht auf HTML.
Das passiert nur bei illegalen Versionen bei einer echten geht alles
geschrieben 08. Februar 2007 - 15:36
Dann frag ich mich, ob "Microsoft Direct" illegale Software verkauft?!!
geschrieben 08. Februar 2007 - 15:45
geschrieben 08. Februar 2007 - 16:49
Ich hatte vorab Beta2 Refresh drauf, doch das hatte ich auch inkl. Registry bereits sauber deinstalliert. Daran kann es also nicht liegen. Außerdem lief in der Beta2 das mit dem Design noch.
Vielleicht liegt es daran, dass ich Home & Student und Outlook separat als Software habe und dementsprechend auch installiert hatte. Ich weiß es nicht....
Vielleicht liegt es daran, dass ich Home & Student und Outlook separat als Software habe und dementsprechend auch installiert hatte. Ich weiß es nicht....
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten