WinFuture-Forum.de: Internet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Internet


#1 Mitglied ist offline   Ramisoti 

geschrieben 06. Februar 2007 - 22:16

Moin Moin, habe jetzt endlich Vista als Orginal und mich schon gefreut das die Bugs aus der RC2 endlich weg sind nur leider zufrüh gefreut.
Als ich Windows updaten wollte kahm erstmal die Fehlernummer 0x8024402f bedeutet ERROR_INTERNET_CANNOT_CONNECT was mich wundert da ich ja grade hir im Forum online bin.
Es gehen leider auch Internetseiten wie google nicht.
Diese Fehler hatte ich auch in der Letzten Beta von WindowsVista, ich hatte hir schonmal ein Poste über diesen Fehler/Bug Link zum Poste.
Vllt gibt es ja jetzt eine Lösung.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0