WinFuture-Forum.de: Ruhezustand = Neustart - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ruhezustand = Neustart


#1 Mitglied ist offline   Reenman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 01. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2007 - 22:16

Wenn ich meinen Rechner in den Ruhezustand fahren möchte, schaltet er sich aus und fährt anschließend sofort wieder hoch, als ob ich auf Neu Starten geklickt hätte. Unter Xp lief alles Problemlos, hat da vielleicht jemand eine Idee?
Es handelt sich um die Ultimate 32bit...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ford Prefect 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 17. August 2007 - 13:33

Ich habe dasselbe Problem, mit der Ultimate 64bit Edition: Wenn ich in den Ruhezustand gehe, geht für eine Sekunde die Power-LED aus, und dann startet der PC wieder aus dem Ruhezustand. Kennt jemand eine Lösung?
Religion ist wie die Suche nach einer schwarzen Katze mit verbundenen Augen in einem abgedunkelten Raum. Metaphysik ist wie die Suche nach einer schwarzen Katze mit verbundenen Augen in einem abgedunkelten Raum, wo gar keine ist. Religion ist wie die Suche nach einer schwarzen Katze mit verbundenen Augen in einem abgedunkelten Raum, wo gar keine ist, und irgendwann schreit einer "Ich hab sie!"
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0