WinFuture-Forum.de: Windows Vista Mit Windows Nt 4.0 Server Domain Problem? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Vista Mit Windows Nt 4.0 Server Domain Problem?


#1 Mitglied ist offline   MakaveliTha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 10. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2007 - 20:21

Moin,

ich hab folgendes Problem, wenn ich in Vista einer NT Domaine beitreten möchte, dann wird die Domain zwar erkannt aber er nimmt meinen Benutzernamen und das Kennwort nicht an. Bei WinXP mit genau den selben Einstellungen und dem genau selben Benutzernamen kann ich ohne Probleme der Domain beireten, aber bei Vista verweigert er mir immer den Zugriff....

jemand ne Ahnung was ich falsch mache?


mfg MakaveliTha
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 07. Februar 2007 - 09:39

Ich wusste gar nicht, dass NT4.0 Server schon Active Directory hat :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0