Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe mir von der Recovery CD meines Acer Aspire 5683 eine XP Home CD gebastelt nach der Anleitung in der Howto Section. Dies hat beim 2.mal dann auch wunderbar geklappt. XP CD Rein er bootet. Dann ganz normale Installation wie mans von XP halt kennt. Dann die ganzen Einstellungen gemacht, Netzwerk usw. Und dann wollte er das System neu booten und da bleib er jedesmal hängen und zeigt mir den Bildschirm wo dann steht das beim letzten System.... irgendwas passsiert ist dann kann ich auswählen normal starten abgesicherter modus und zuletzt funktioniernde Version. Wenn ich auf normal starten und zuletzt funktionierende Verison gehe dauert es einen moment und er bootet den Laptop wieder von vorne. Bei abgesicherter Modus lädt er diesen halt ganz normal wie man es gewohnt ist. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Vielleicht ein Fehler bei der erstellung der CD? Danke im Vorraus.
MFG
Seite 1 von 1
Problem Nach Xp Home Installation
Anzeige
geschrieben 07. Februar 2007 - 14:19
Hat niemand eine Idee? Ich habe jetzt mal im abgesicherten Modus alle Treiber installiert. Keine änderung.
geschrieben 07. Februar 2007 - 14:37
Zitat (voiddefine: 07.02.2007, 14:19)
Hat niemand eine Idee? Ich habe jetzt mal im abgesicherten Modus alle Treiber installiert. Keine änderung.
Im Abgesicherten Modus Treiber oder Software zu INSTALLIEREN bringt nada da Wichtige Recourcen einfach nicht mitgeladen werden. Ich denke mal genau hier liegt dr Teufel im Gebüsch.
Ich würde dir Raten dein System mit der Original Disk wieder zu installieren und dann pö a pö schaoen ob und wo du bei deiner Unique Disk den Fehler gemacht hast.
Welches Tool wurde denn fürt die Disc genommen? XP-Iso-Builder hat bei mir nämlich keine Probleme verursacht
geschrieben 07. Februar 2007 - 22:43
Ich habe nach etlichen Versuchen auch meine eigene XP MCE Disk mit XP-Isobuilder erstellt und Sie funktioniert einwandfrei. Ich habe eine ohne irgendwelche Einstellungen und eine zur unbeaufsichtigten Installation gemacht.
Mfg
tujay
Ps. Ich denke das du es nochmal versuchen solltest und dann die CD erstmal mit vmware oder dergleichen testen solltest.
Mfg
tujay
Ps. Ich denke das du es nochmal versuchen solltest und dann die CD erstmal mit vmware oder dergleichen testen solltest.
geschrieben 08. Februar 2007 - 00:24
geh in den abgesicherten modus, deinstalliere ALLE treiber, und lösche aus deinem Geratemanager deine Grafikkarte. Starte neu und guck ob du mit dem standard vga treiber von windows ins system kommst.
Hört sich für mich nach einem falsch eingebundenen treiber in deiner iso an.
Hört sich für mich nach einem falsch eingebundenen treiber in deiner iso an.
- ← Nvrtclk.exe
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Tablet Pc Recovery Cds -> Vollwertige Windows Cd →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten