WinFuture-Forum.de: Frage Zu Win Vista Dateioperationen ( Verschieben, Kopieren, Kopieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Frage Zu Win Vista Dateioperationen ( Verschieben, Kopieren, Kopieren Fehlende Symbole für Dateioperationen


#1 Mitglied ist offline   DeeKay 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2007 - 19:17

Hallo.

Ich habe da was, das anscheinend noch keinem aufgefallen ist. In Vista fehlt offenbar eine wichtige Funktion, die es in XP gab. Mittels rechter Maustaste konnte man dort in den Laufwerksfenstern die Symbolleiste Standarschaltflächen ( Vor, Zurück, Suchen usw ) anpassen. Ich habe immer dort Kopieren, Kopieren nach, Ausschneiden und Verschieben drin gehabt, da das die Arbeit mit Dateien/Ordnern sehr vereinfacht hat. Dieses geht nun nicht mehr.MS will wohl unbedingt den komplizierten Weg über mehrere Fenster haben, das will ich aber nicht. Ich möchte die Symbole da wieder haben. Nach tagelangem Ausprobieren hab ich keine Lust mehr zu suchen. Vielleicht weiß das ja hier jemand. Ich habe das letzte VistaVorVerkaufsRelease. Ist das bei den neueren Versionen auch noch so ? This is no bug, its a feature ? :)

MFG, Dennis
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   hAmmA 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2007 - 20:52

hi,

und sicher ist mir das auch aufgefallen. und auch ich hab alles versucht mit windowsmitteln meine alten löschen-, kopieren-, einfügen-buttons oben in die leiste zu bekommen.
aber leider ohne erfolg :)
und ich hab es auch nicht geschafft diese neue leiste aus dem explorer zu entfernen.
aber lass mal paar tage ins land ziehen. wird schon wer nen trick finden.

mfg
hAmmA
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0