WinFuture-Forum.de: .net-sicherheit Läßt Ausführung Von Exe Nicht Zu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

.net-sicherheit Läßt Ausführung Von Exe Nicht Zu


#1 Mitglied ist offline   strzata 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 06. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2007 - 17:45

Hallo NG,
mit VB.Net unter Framework 2.0 hab ich eine exe erstellt. Dann auf einen Rechner kopiert, auf dem sie ausgeführt werden soll. Starte ich sie hier mit Doppelklick auf die exe, wird das Prog ordnungsgemäß ausgeführt. Nun soll sie aber aus einem dBASE-Programm heraus gestartet werden. Und das klappt nicht. Es erscheint ein Fenster
Angehängtes Bild: net.JPG
und dann macht das Programm nicht, was es soll.
Wie erlange ich die "erforderliche Berechtigung" bzw. was ist das "Framework-Konfigurationstool"?
Kann mir jemand helfen? Vielen Dank.
Norbert
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0