WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Radeon Mobility X700 Treibern (display Spinnt) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probleme Mit Radeon Mobility X700 Treibern (display Spinnt)


#1 Mitglied ist offline   MichiD41 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2007 - 15:00

Hallo habe folgendes problem.

habe mir Heute für mein Notebook (Asus 6Q00VA - Ati Mobility x700) die version 6.11 der mobile catalyst treiber heruntergeladen und installiert. Nachdem ich jedoch und neugestartet hatte zeigte das display, nach erscheinen des XP bootlogos, nur noch weiße Zeilen, die dann ab und an ma die farbe nach rot oder blau wechseln.(siehe Bild)

http://bildupload.sr...play%20asus.jpg

mit der version 6.10 ging alles wunderbar. die selben probleme wie bei der version 6.11 treten auch bei den versionen 6.12 und 7.1 auf. ich hab echt keinen Plan an was das liegt habt ihr ne ahnung ? hab jetz wieder die 6.10er drauf

p.s. wenn ihr mehr informationen über das notebook benötigt

http://www.asus.com/products.aspx?l1=5&...amp;modelmenu=2

Dieser Beitrag wurde von MichiD41 bearbeitet: 06. Februar 2007 - 15:20

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0