WinFuture-Forum.de: Gibts Ein Deutsches Handbuch Fürs A7n8x-e Deluxe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Gibts Ein Deutsches Handbuch Fürs A7n8x-e Deluxe


#1 Mitglied ist offline   Fosgate 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 14. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. März 2004 - 12:48

Hallo,
kann mir jemand helfen.Ich hab mir vor kurzem ein Asus A7N8X Mainboard geleistet.Jedoch stört mich das Englische Handbuch.Kann mir jemand sagen obs irgendwo im Netz ein Deutsches Handbuch gibt?Bei Asus auf der HP hab ich kein Deutsches gefunden.


Danke schonmal im Vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 14. März 2004 - 13:27

Derzeit gibt es nur das Quick Installation Handbuch im multilangualen Format, also auch in Deutsch.
Jedoch unterscheidet sich das Board imho nicht sonderlich stark vom A7N8X Deluxe ohne E hintendran. Von daher kannst du es ja mal mit der Anleitung davon versuchen
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0