WinFuture-Forum.de: Vista 64 Bit Und Hp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista 64 Bit Und Hp


#1 Mitglied ist offline   Blacc 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 06. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2007 - 14:28

Ich habe einen HP Pavilion 6000 mit dualcore prozessor (64BIT) Tauglich...der Laptop wird auch als Vistafähig verkauft.
Habe jetzt die 64 Bit version installiert und habe ein Problem mit dem mainboardtreiber.

Bei HP gibt es keinen und wird es auch nciht geben laut support.


Ich finde das eine schweinerei da ich 179€ ausgab für vista um es am vistatauglichen pc zu installieren und nun dann.

Ich fragte den Support auch welches Mainboard im Laptop eingebaut ist das ich mich selber erkunden kann...antwort. Haben wir leider keine Informationen.


Was das für Leute die nicht mal infos über die eigenen produkte haben ?



Habe ich mir jetzt Vista umsonst gekauft oder gibt es eine möglichkeit es zu schafen...die bei hp sind dazu nicht bereit und unterstüzen es nicht...bin verdammt entäuscht vom kundendienst.




Hoffe auf eine idde vl doch noch und auf kein herausgeschmissenes Geld.

Lg Blac.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Quicksilver_MD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 16. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2007 - 15:26

Wenn die Verkäufer von Vistatauglich sprechen, reden diese meist nur von der Hardware. Das aber dazu noch die zu Vista kompatiblen Treiber gehören, dazu wird (beim Verkaufsgespräch) entweder absichtlich nichts gesagt, oder es wird schlichtweg vergessen zu erwähnen. Manch (schlechter) Verkäufer weis evtl. noch nichteinmal davon.

Tatsache ist, das die Hersteller der Hardware ersteinmal kompatible Treiber entwickeln müssen, damit auch die Hardware problemlos mit Vista läuft!
Einem selbst muss nur klar sein das noch nciht alle Hersteller Vistakompatible Treibner entwickelt haben.

Ich selbst warte immernoch auf einen finalen Treiber von Creative für meine Audigy 2ZS Soundkarte.

Das sind eben so die "kleinen" Tücken eines frischen Betriebssystems.
0

#3 Mitglied ist offline   Blacc 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 06. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2007 - 15:43

Aber laut dem support haben sie es nicht einmal vor dies zu tun.
Ich würde mich ja selber erkunden nur habe ich keine ahung welches mainboard ich im laptop habe......ausleseprogramme sagen unbekannt und hp eben ...sie haben die infos nicht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0