Moin moin,
letzte Woche hab ich mir das Vista Ultimate zugelegt und bin eigentlich auch super zufrieden. Nur mein gutes altes Office XP macht nicht was es soll. Also explizit das Outlook!
Alle eingerichteten Mailadressen können (manchmal) nicht abgerufen werden. Gespeicherte Passwörter werden gelöscht!
So jetzt noch mal ausführlich. Office XP installiert und im Outlook die 5 Mailadressen (pop3) eingerichtet. Ja alle Daten wurden richtig eingegeben. Von den 5 Mailadressen funzen 4! Super schon mal ein erfolg. Ein Tag später funzen nur noch 2 und nu geht gar keine Mailadresse mehr. Am Mailserver liegt es nicht denn ein zweiter PC mit Win XP und Office 2003 ruft die Mails ohne Probleme ab.
Hat jemand schon Erfahrungen mit Vista und Office XP (outlook) gemacht?
Gruß
dJ
Seite 1 von 1
Vista Und Office Xp
Anzeige
geschrieben 06. Februar 2007 - 13:51
Tja, da haben wir es wieder. Ich hatte es mit Outlook 2002 bereits hier hereingeschrieben (Mit Windows Mail ist es ebenso), dann wurde der Beitrag umgesetzt zum Office- Forum. Dort haben weitere User genau das gleiche Problem geschildert. Die Passwörter werden definitiv nur solange gehalten, wie Outllok nicht beendet wird.
Übrigens auch das noch: Wenn ein PDA mit Paßwortkennung angeschlossen wird, wird zwar das Passwort abgefragt, die Option Passrt speichern ist allerdings deaktiviert (grau).Es scheint eine "Sicherheits"- Maßnahme von Vista zu sein.....
Ich habe zig Foren durch, das Problem ist bekannt aber keiner wußte bisher eine Lösung....
Übrigens auch das noch: Wenn ein PDA mit Paßwortkennung angeschlossen wird, wird zwar das Passwort abgefragt, die Option Passrt speichern ist allerdings deaktiviert (grau).Es scheint eine "Sicherheits"- Maßnahme von Vista zu sein.....
Ich habe zig Foren durch, das Problem ist bekannt aber keiner wußte bisher eine Lösung....
geschrieben 06. Februar 2007 - 14:23
Naja aber das ist doch schon mal eine Antwort, dass es so sen muß das die PW's verschunden sind.
Problem ist nur, wenn ich die PW's neu eingebe kriegt ich trotzdem keine Mails vom Server
Problem ist nur, wenn ich die PW's neu eingebe kriegt ich trotzdem keine Mails vom Server
geschrieben 06. Februar 2007 - 19:17
So, jetrzt habe ich einen halben Tag Urlaub gemacht und bei MS die Knowledge Base durchwühlt, etwas gefunden und es hat geholfen. Die Paßwörter bleiben ... Ist das nicht herrlich.....
http://support.micro...om/kb/290684/de
http://support.micro...om/kb/290684/de
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten