WinFuture-Forum.de: Linksys Wag54g - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Linksys Wag54g Wireless Probleme :(


#1 Mitglied ist offline   Di**head 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 01. Januar 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. März 2004 - 23:21

Hi alle,
hab mir neuerdings nen Linksys Wag54g zugelegt und war anfangs recht zufrieden...
doch immer wieder disconnectet er sich mit meinen wireless Geräten (der Laptop welcher ne PCMIA 54 mbit/s karte drin hat und der Laptop mit dem integrierte Intel Centrino zeugs da von Acer.)
Die Verbindung über Kabel zum Normalen Pc läuft ohne Probleme weiter...

Ich hab den Linksys als DHCP konfiguriert. Hab auch schon Statisch versucht ... ohne erfolg :rolleyes:

Ich hoffe jemand hat nen RAT. <_<
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Franz1299 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 27. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 14. März 2004 - 17:08

vielleicht gehst du ja mit den Geräten aus der Reichweite des Netzes.
Kann das sein?
Du brauchst einen USB-Stick? Weißt aber nicht welchen? Dann schaue hier:

USB Stick Test 2014 - Stick-Tester.de

Oder eine externe Festplatte?

Externe Festplatte Test - der große Test zu externen Festplatten
0

#3 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 14. März 2004 - 17:19

du könntest mal versuchen, die Firmware des AP's upzudaten. Ein entsprechendes Update findest du auf den Internetseiten von Linksys :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0