WinFuture-Forum.de: Windows Xp Skin Für Me - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Windows Xp Skin Für Me


#1 Mitglied ist offline   ReneP 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2005 - 01:51

Hallo,

ich hab Windows ME, hab mich aber langsam an dem grau "satt" gesehen.
Jetzt würde ich gerne den Skin in das XP Design ändern. Ich hab aber keine Ahnung, wie das geht. :D
Ich hab auch schon gegooglet und die Boardsuche verwendet, aber keine brauchbaren bzw. keine Antwort erhalten.

Grüße
ReneP
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 26. Januar 2005 - 02:02

Die einzige Möglichkeit ist wohl WindowBlinds. Skins dafür bekommst du dann hier, hier oder hier.
Ein kleiner tip noch, nimm nichts was dem Windows XP Luna Stil nachempfunden ist, das ist noch schlimmer als das Standard-Grau, davon hat man schon nach 2 Tagen genug.

Dieser Beitrag wurde von TheSuicider bearbeitet: 26. Januar 2005 - 02:04

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   ReneP 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2005 - 02:26

Danke erstmal für die schnelle Hilfe.

Ich hab das jetzt installiert. Wenn ich in Systemsteuerung -> Anzeige gehe, finde ich auch schon einige Skins.
Ich habe auch schon ein weiteren auf einer der Seiten die du gepostet hast geladen, hab jetzt eine .wba Datei. Reicht die so alleine und wie kann ich das denn anwenden?


Danke, hat sich erledigt. Das ist mega super das Programm!!! Vielen Dank (auch für die nächtliche Hilfe :D)

Dieser Beitrag wurde von ReneP bearbeitet: 26. Januar 2005 - 02:43

0

#4 Mitglied ist offline   c242 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 115
  • Beigetreten: 11. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2005 - 09:55

Wenn Du auch eine XP-mässige Taskbar haben willst, schau Dir auch mal ObjectBar an. :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0