Wenn ich über Aktivierung/Prod.-Key ändern gehe, weist er den Schlüssel zurück.
Gehe ich über den Store, erscheint das Bild gem. Anlage, ohne Hinweis auf Kaufmöglichkeit im Store bzw. ohne Hinweis auf das Vorhandensein eines Schlüssels. (Die zweite Anlage von einem Freund zeigt, wie es richtig sein müßte.
Der Schlüssel scheint in Ordnung zu sein, jedenfalls war der Anfangsversuch auf einem anderen Laptop erfolgreich.
Somit muss das Problem bei meinem Laptop liegen, aber ich weiß keinen Rat mehr.
Mein Laptop:
Gerätename Lenovo-LAPTOP-MFB1LT5C ideapad 500S 14 ISK
Prozessor Intel® Core i5-6200U CPU @ 2.30GHz 2.40 GHz
Installierter RAM 8,00 GB (7,80 GB verwendbar)
Geräte-ID
Produkt-ID
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Win 10 Home 20H2, aktueller Stand.
Angehängte Datei(en)
-
PROUpgrade bei Jürgen.docx (1008,94K)
Anzahl der Downloads: 145