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Dpc_watchdog_violation und Internetproblem!?
#1
geschrieben 03. Dezember 2018 - 18:34
Hallo ich habe seit längerem das Problem,dass ich den Bluescreen Dpc watchdog violation bekomme, voher und nachdem neustart habe ich kein internet und mein computer findet auch kein netzwerk? Wie kann ich dieses Problem lösen ? Vielen Dank schon im voraus. Lg leonie
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#2
geschrieben 05. Dezember 2018 - 12:56
Hallo Leonie,
ohne Informationen in Form von Minidumps (sofern diese generiert wurden) kann man da keine Aussage zu treffen.
Minidumps können hier hoch geladen werden im Forum. Diese haben neben der genauen Fehlermeldung auch eine "Übersicht" darüber was gerade zum Fehlerzeitpunkt geladen wurde.
Die Dateien findest du unter
sollten es mehrere dort sein, so begrenze deinen Upload mal auf die letzten 2-3.
ohne Informationen in Form von Minidumps (sofern diese generiert wurden) kann man da keine Aussage zu treffen.
Minidumps können hier hoch geladen werden im Forum. Diese haben neben der genauen Fehlermeldung auch eine "Übersicht" darüber was gerade zum Fehlerzeitpunkt geladen wurde.
Die Dateien findest du unter
C:\Windows\Minidump
sollten es mehrere dort sein, so begrenze deinen Upload mal auf die letzten 2-3.
#3
geschrieben 07. Dezember 2018 - 12:14
Ich kann diese Minidumps nicht hochladen, mir wird der angezeigt ich seie nicht berechtigt dazu
#4
geschrieben 09. Dezember 2018 - 20:50
Help ich kann meinen PC nun fast garnicht mehr nutzen da er nurnoch abstürtzt und kein internet mehr hat
#5
geschrieben 11. Dezember 2018 - 22:52
Zitat (Stefan_der_held: 05. Dezember 2018 - 12:56)
Hallo Leonie,
ohne Informationen in Form von Minidumps (sofern diese generiert wurden) kann man da keine Aussage zu treffen.
Minidumps können hier hoch geladen werden im Forum. Diese haben neben der genauen Fehlermeldung auch eine "Übersicht" darüber was gerade zum Fehlerzeitpunkt geladen wurde.
Die Dateien findest du unter
sollten es mehrere dort sein, so begrenze deinen Upload mal auf die letzten 2-3.
ohne Informationen in Form von Minidumps (sofern diese generiert wurden) kann man da keine Aussage zu treffen.
Minidumps können hier hoch geladen werden im Forum. Diese haben neben der genauen Fehlermeldung auch eine "Übersicht" darüber was gerade zum Fehlerzeitpunkt geladen wurde.
Die Dateien findest du unter
C:\Windows\Minidump
sollten es mehrere dort sein, so begrenze deinen Upload mal auf die letzten 2-3.
So habe hier die Mindumps: https://www.dropbox....%201.0.zip?dl=0 was kann man daraus nun lesen?
#6
geschrieben 12. Dezember 2018 - 11:08
Hallo bitte hier hochladen im Forum. Möchte mich nicht auf Dropbox anmelden
ach ich sehe... vermutlich wg. der Größe...
Hast du einen anderen Hoster den du verwenden kannst? Google hätte ich zur Verfügung oder Microsoft OneDrive... da könnte ich mich anmelden. Aber mit DropBox möchte ich nichts zu tun haben.
ach ich sehe... vermutlich wg. der Größe...
Hast du einen anderen Hoster den du verwenden kannst? Google hätte ich zur Verfügung oder Microsoft OneDrive... da könnte ich mich anmelden. Aber mit DropBox möchte ich nichts zu tun haben.
Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 12. Dezember 2018 - 11:10
#7
geschrieben 12. Dezember 2018 - 13:29
Zitat (Stefan_der_held: 12. Dezember 2018 - 11:08)
Hallo bitte hier hochladen im Forum. Möchte mich nicht auf Dropbox anmelden
ach ich sehe... vermutlich wg. der Größe...
Hast du einen anderen Hoster den du verwenden kannst? Google hätte ich zur Verfügung oder Microsoft OneDrive... da könnte ich mich anmelden. Aber mit DropBox möchte ich nichts zu tun haben.
ach ich sehe... vermutlich wg. der Größe...
Hast du einen anderen Hoster den du verwenden kannst? Google hätte ich zur Verfügung oder Microsoft OneDrive... da könnte ich mich anmelden. Aber mit DropBox möchte ich nichts zu tun haben.
Ja werde es wenn ich zuhause bin mal bei Onedrive hochladen!
#8
geschrieben 12. Dezember 2018 - 16:20
Zitat (Stefan_der_held: 12. Dezember 2018 - 11:08)
Hallo bitte hier hochladen im Forum. Möchte mich nicht auf Dropbox anmelden
ach ich sehe... vermutlich wg. der Größe...
Hast du einen anderen Hoster den du verwenden kannst? Google hätte ich zur Verfügung oder Microsoft OneDrive... da könnte ich mich anmelden. Aber mit DropBox möchte ich nichts zu tun haben.
ach ich sehe... vermutlich wg. der Größe...
Hast du einen anderen Hoster den du verwenden kannst? Google hätte ich zur Verfügung oder Microsoft OneDrive... da könnte ich mich anmelden. Aber mit DropBox möchte ich nichts zu tun haben.
so hier bei Onedrive : https://1drv.ms/u/s!...lbtN-f48-UJ4WQe
#10
geschrieben 16. Dezember 2018 - 10:20
Ja es ist etwas untergegangen
Also...
1x ist der Atheros Netzwerktreiber der Verursacher
1x der nVidia Grafiktreiber
1x rein der NT-Kernel
Meine Vorgehensweise:
1. die betroffenen Treiber aktuallisieren
2. mittels DISM die Konsistenz des Systems prüfen und falls erforderlich reparieren
3. beobachten ob das Problem noch auftritt
Zu DISM und dessen Anwendung findest du hier eine brauchbare kurzanleitung
Also...
1x ist der Atheros Netzwerktreiber der Verursacher
1x der nVidia Grafiktreiber
1x rein der NT-Kernel
Meine Vorgehensweise:
1. die betroffenen Treiber aktuallisieren
2. mittels DISM die Konsistenz des Systems prüfen und falls erforderlich reparieren
3. beobachten ob das Problem noch auftritt
Zu DISM und dessen Anwendung findest du hier eine brauchbare kurzanleitung
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_reparieren_wiederherstellen_mit_DISM_Inplace_Upgrade_und_vielen_weiteren_Varianten#Reparatur_mit_den_DISM-Befehlen_in_der_Eingabeaufforderung
Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 16. Dezember 2018 - 10:22
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