Hallo Allerseits,
dies ist meine erste Anfrage hier im Forum, in der Hoffung dass jemand dazu einen nützlichen Hinweis
oder Hack hat.
Im Office 2007 gab es im Startmenü zwei Schaltflächen, um entweder ein bestehendes Office Dokument zu öffnen oder ein neues Dokument zu erstellen. Da landete man dann in den Office Vorlagen. Seit Office 2010 sind die zwei Schaltflächen leider nicht mehr vorhanden, ich fand das sehr praktisch!
Kann man über irgendeinen Umweg oder Registry Hack diese Beiden Schaltflächen für die neueren Office Versionen wieder zugänglich machen??
Sollte jemnd dazu einen Tipp haben, bin ich dafür sehr dankbar.
Seite 1 von 1
Schaltfläche "Microsoft Office Dokument öffnen" und "Neues Office 2016 Schaltfläche für "neues Office Dokument ersatellen
Anzeige
#2
geschrieben 30. Juni 2018 - 10:15
Rufe die Office-Optionen auf (Datei => Optionen). Im Optionsfenster links auf Symbolleiste für Schnellzugriff und stellst auf Alle Befehle im Dropdownfeld. Dort dürften dann Neu aus Vorlage und/oder Neues Dokument oder Vorlage deinen Anforderungen entsprechen. Die einfach markieren, auf Hinzufügen und du hast sie in der Scnelleiste.
#3
geschrieben 03. Juli 2018 - 10:01
vielen Dank, werde das gleich mal versuchen.
Melde mich, wenn das geklappt hat.
LG
Melde mich, wenn das geklappt hat.
LG
Thema verteilen:
Seite 1 von 1