seit ein paar Tagen habe ich immer wieder das Problem, dass unter Win 8.1 OneDrive abstürzt. Es kommt dann die Meldung "Microsoft OneDrive funktioniert nicht mehr". Zusätzlich werden noch folgende Infos ausgegeben:
Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: SkyDrive.exe Anwendungsversion: 17.3.1165.612 Anwendungszeitstempel: 539a47b7 Fehlermodulname: KERNELBASE.dll Fehlermodulversion: 6.3.9600.17055 Fehlermodulzeitstempel: 53294432 Ausnahmecode: 80000003 Ausnahmeoffset: 000b9dfa Betriebsystemversion: 6.3.9600.2.0.0.256.48 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: 5861 Zusatzinformation 2: 5861822e1919d7c014bbb064c64908b2 Zusatzinformation 3: 4754 Zusatzinformation 4: 47547fafc9a3073a5bbe8e69322a8db5
Kennt das jemand und gibts da eine Lösung? Was ich bisher via Google gefunden habe, war nicht sehr sinnvoll. :-(
Danke und Grüße
Johannes