Hallo,
ich nutze Office 365 unter Win 8 64Bit.
Wenn ich nun in Outlook einen neuen Kontakt anlege wird dieser nur Lokal gespeichert und nicht mit meinem Outloo.com Konto synchronisiert.
Ebenso sind meine sind in Outlook keine Kontaktfotos oder Geburtstage (im Kalender) mehr zu sehen. Kann man da irgendwie hinbekommen oder soll ich alle Kontakte lieber Lokal speichern und dann ins Office importieren?
Ich hoffe jemand von Euch hat einen Tipp für mich.
Vielen Dank erst mal.
LG
Torti
Seite 1 von 1
[GELÖST] neue Kontakte in Outlook 365 Sync zwischen Outlok.com und Outlook 365 geht nicht
Anzeige
#2
geschrieben 29. Oktober 2013 - 22:09
Hallo,
mein Problem hat sich gelöst.
Es musste nur ein neues Outlook 2013 Konto über Systemsteuerung - Benutzerkonten und Famalysafe - E-Mail erstellt werden. Dieses als Standardeinstellung auswählen.
E-Mail Konto von Outlook.com (Live) als Exchange-ActiveSync Konto (Mailserver = m.hotmail.com) einrichten.
Fertig.
Nun werden alle Kontakte und Kalendereinträge auf beiden Seiten synchronisiert.
Falls In Outlook 2013 / 365 mehr als ein Mailkonto vorhanden sind, dann das Live Konto als Standardkonto einrichten.
LG
Torti
mein Problem hat sich gelöst.
Es musste nur ein neues Outlook 2013 Konto über Systemsteuerung - Benutzerkonten und Famalysafe - E-Mail erstellt werden. Dieses als Standardeinstellung auswählen.
E-Mail Konto von Outlook.com (Live) als Exchange-ActiveSync Konto (Mailserver = m.hotmail.com) einrichten.
Fertig.
Nun werden alle Kontakte und Kalendereinträge auf beiden Seiten synchronisiert.
Falls In Outlook 2013 / 365 mehr als ein Mailkonto vorhanden sind, dann das Live Konto als Standardkonto einrichten.
LG
Torti
Thema verteilen:
Seite 1 von 1