Zitat (mezo: 18. September 2012 - 10:15)
Hallo,
ich habe mal wieder ärger mit Kabel Deutschland, da sie scheinbar diese oben genannte Seite blockieren, es am Telefon aber nicht zugeben. Betroffen sind einige Kabel Deutschland Kunden, aber nicht alle. Ich habe nun schon einige Anrufe hinter mir und von frech bis dumm, war alles dabei. Eine wirkliche Auskunft war nicht dabei und helfen will man mir schon gar nicht.
Ich finde es einfach nur sehr unverschämt und mir geht es bei dem Thema ums Prinzip. Ich lasse mir keine Seite sperren (sollte es denn so sein). Was kann ich dagegen tun?
EDIT: Und kommt Bitte nicht mit "Böse Seite". Es nicht verboten diese aufzurufen...
ich habe mal wieder ärger mit Kabel Deutschland, da sie scheinbar diese oben genannte Seite blockieren, es am Telefon aber nicht zugeben. Betroffen sind einige Kabel Deutschland Kunden, aber nicht alle. Ich habe nun schon einige Anrufe hinter mir und von frech bis dumm, war alles dabei. Eine wirkliche Auskunft war nicht dabei und helfen will man mir schon gar nicht.
Ich finde es einfach nur sehr unverschämt und mir geht es bei dem Thema ums Prinzip. Ich lasse mir keine Seite sperren (sollte es denn so sein). Was kann ich dagegen tun?
EDIT: Und kommt Bitte nicht mit "Böse Seite". Es nicht verboten diese aufzurufen...
Ich kenne das von Nachbarn. KD hat seine eigene Version der Wahrheit. Nein wir haben keine Geschwindigkeitsprobleme wegen Überlastung, das liegt an Wartungsarbeiten in Ihren Bereich. Nein wir sperren keine Seiten. Aber dafür sperren sie Ports, nur das sagen die natürlich nicht.
Mir geht es darum, das ich mich nicht bevormunden lassen will. Auch wenn ich keine Filmstreaming Seiten benutze, verbieten lasse ich mir das von einen Provider nicht. Darum werde ich wohl kein KD-DSL Kunde.
Tom