Bluescreen bekommen..
Habe 3D Mark 11 auf MAX laufen gelassen.
Diesmal andere Fehlermeldung. ( im Anhang hier die DMP Datei )
Lg
MELDUNG: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION
Was ich bisher alles hatte:
SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED
MEMORY_MANAGEMENT < BEHOBEN
PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
DRIVER_OVERRAN_STACK_BUFFER
EDIT:
ich glaueb die DMP File ist falsche....
Bericht beim Starten von Windows:
Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 3b BCP1: 00000000C0000005 BCP2: FFFFF88013CEC19E BCP3: FFFFF88006781E40 BCP4: 0000000000000000 OS Version: 6_1_7601 Service Pack: 1_0 Product: 768_1 Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: C:\Windows\Minidump\012512-20498-01.dmp C:\Users\Arbeit\AppData\Local\Temp\WER-35303-0.sysdata.xml Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online: http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407 Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline: C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Die Datei mit dem Namen gibt es nicht. Seltsam.
Evtl. hilft euch diese Meldung.
Angehängte Datei(en)
-
012412-19078-01.zip (19,85K)
Anzahl der Downloads: 72
Dieser Beitrag wurde von Ensy bearbeitet: 25. Januar 2012 - 23:09