WinFuture-Forum.de: Creative Console Launcher Resettet Sich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Creative Console Launcher Resettet Sich bei jedem Systemstart


#1 Mitglied ist offline   Kaaaackboooon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 814
  • Beigetreten: 16. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zu Hause

  geschrieben 10. April 2010 - 16:17

Hallo!

Ich habe mein System mit Win Vista HP neu aufgesetzt und die X-Fi Xtreme Music neuinstalliert. Habe zusätzlich noch den Creative Console Launcher installiert. Normalerweise sollte dieser ja immer neben der Uhr als Systemtray zusehen sein. Dies ist nicht der Fall, auch nach mehreren Neuinstallationen.

Was mich noch extrem nervt ist, dass seit der Neuinstallation nach jedem Systemstart die Konsole auf den Grundeinstellungen steht, dass heißt 2/2.1 Lautsprecher, kein Crystalizer usw.

Was kann ich dagegen machen?

Hab den X-Fi Treiber, ALChemy und den Console Launcher installiert.

Danke schonmal für eure Antworten....

Dieser Beitrag wurde von Kaaaackboooon bearbeitet: 10. April 2010 - 16:18

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 10. April 2010 - 18:29

probier nen andern treiber... vorher alles deinstalliern.
am besten daniel k support pack 2.0 oder so. da gibts auch noch auzentech HD xfi-treiber, die hab ich grad laufen ohne probleme

guck mal hier http://www.hardwareboard.eu/showthread.php...-Sammelthread#4

Dieser Beitrag wurde von Kenny bearbeitet: 10. April 2010 - 18:32

"Irgendwat is ja immer."
0

#3 Mitglied ist offline   Kaaaackboooon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 814
  • Beigetreten: 16. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zu Hause

geschrieben 10. April 2010 - 20:21

Ok, Problem hat sich aus irgendeinem Grund selbst gelöst.

Danke trotzdem :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0