hi,
ich hatte unter xp und vista meinen arbeitsplatz als taskleiste am oberen rand vom desktop.
unter vista habe ich das hiermit hinbekommen.
nur leider funktioniert das jetzt nicht mehr. zumindestens der letzte part, mit dem icon nach oben schieben und dann loslassen...
kannn mir jemand helfen.
danke
Seite 1 von 1
Arbeitsplatz Als Obere Taskleiste Anzeigen Lassen
#1
geschrieben 06. Mai 2009 - 20:23
AMD Ryzen 9 5900X / 4 x 8 GB G.Sill Aegis DDR4 3200 / MSI B550 Gaming Plus Max / XFX Radeon RX 5600 XT 6GB / Win11
Anzeige
#2
geschrieben 06. Mai 2009 - 20:40
Das geht bei W7 leider nicht mehr, nur noch Symbolleisten in der Taskbar.
Bei Vista und XP gehen die als Box auf dem Desktop, oder angedockt als Leiste.
Gruß
Spiderman
Bei Vista und XP gehen die als Box auf dem Desktop, oder angedockt als Leiste.
Gruß
Spiderman
#3 _Singularity0821_
geschrieben 06. Mai 2009 - 20:46
Unter Windows 7 könntest du Rocketdock oder irgendeine andere Dock verwenden. Oder du verwendest das JumpList Feature von Windows 7.
#4
geschrieben 06. Mai 2009 - 21:39
Zitat (Singularity0821: 06.05.2009, 21:46)
Oder du verwendest das JumpList Feature von Windows 7.
was soll das sein und wie kann ich aktivieren?
AMD Ryzen 9 5900X / 4 x 8 GB G.Sill Aegis DDR4 3200 / MSI B550 Gaming Plus Max / XFX Radeon RX 5600 XT 6GB / Win11
- ← Windows 7 Rc - Im Xp Mode Asiatische Sprachen Installieren Unmöglich?
- Windows 7 - System & Software
- Anpinnen An Taskbar Klappt Nicht Mehr →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1