heute geht schon wieder mal internet + telefon nicht. fernsehn geht...
KD angerufen - ja ist ne örtliche störung, die sind dran. das war kurz vor 5 - bis jetzt geht immer noch nichts...
zuvor hatte ich immer wieder probleme mit dem telefon - immerwieder echos auf der leitung, störungen, schwankungen, etc...
außerdem haben die wohl einen spaß daran, ständig meine telefonleitungen zwischen leitung 1 und 2 zu wechseln, d.h. aller paar wochen mal wieder sind die beiden nummern vertauscht...
jedesmal eijn anruf bei der service-hotline schlägt mit 14ct/min zu buche, wenn man da 10 minuten in der warteschlange hängt, sind locker jedesmal 1,50 € fort.
e-mails werden in der regel entweder gar nicht, oder frühestens nach 10 tagen oder noch später beantwortet.
ich muss sagen, ich fand da den service bei der telekom weitaus besser, es gab nicht soo viele ausfälle, wie ich in 3 monaten bei KD habe, außerdem gibt es bei telekom ne kostenlose service-nummer.
den schlechten service kann KD auch nicht mit dem speed und auch nicht mit dem niedrigen preis wieder gut machen.
was habt ihr für erfahrungen mit KD ?
Dieser Beitrag wurde von tschmitti bearbeitet: 22. März 2009 - 19:37