Hallo Community ...
Ich bin die Tage von meinem alten Provider wech .. und zu 1&1 16000 gewechselt. Alles gut und schon wenn da nicht diese verdammten Verbindungsabbrüche wären. Man kann echt die Uhr nachstellen, wenn ich wieder rausfliege. Alle 30-40min, wenns nen toller Tag ist vllt. ne Stunde xD
Aber was kann das sein ?
cYa Nighthawk
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Verbindungsabbruch Bei 1&1
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#2
geschrieben 15. Mai 2008 - 18:59
Das NORMAL ... Grund ...
Die Pendeln 1-2 Wochen Deine Leitung aus ...
Hatte ich auch ... Danach lief alles bis Heute Suppi ...
Diese Info gab mir ein Techniker von 1&1 ...
MFG Katzer
Die Pendeln 1-2 Wochen Deine Leitung aus ...
Hatte ich auch ... Danach lief alles bis Heute Suppi ...
Diese Info gab mir ein Techniker von 1&1 ...
MFG Katzer
Dieser Beitrag wurde von Dat-Katzer bearbeitet: 15. Mai 2008 - 19:01
#3
geschrieben 15. Mai 2008 - 19:02
achso .. dann bin ich ja beruhigt ... weil das is kagge , wenn man gerade daddelt .. und mitten drin .. BaM .. oFFliNe
cYa Nighthawk
cYa Nighthawk
#4
geschrieben 15. Mai 2008 - 22:10
Zitat (Dat-Katzer: 15.05.2008, 19:59)
....Die Pendeln 1-2 Wochen Deine Leitung aus ...
Das halte ich für ein Gerücht.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
#5
geschrieben 22. Mai 2008 - 16:19
Also .. Ab heute sind 3 Wochen um .. und es ist immer noch keine Besserung gekommen ... Kann es vllt. mit der Signalrate der Leitung zutun haben ?
*Bildanhäng*
http://img5.myimg.de/Rauschbb647.jpg
Danke im Vorraus
cYa Nighthawk
*Bildanhäng*
http://img5.myimg.de/Rauschbb647.jpg
Danke im Vorraus
cYa Nighthawk
#6
geschrieben 22. Mai 2008 - 22:03
Was sagt denn die 1&1-Hotline?
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
#7
geschrieben 22. Mai 2008 - 22:16
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem, nur unter Arcor statt 1&1.
Ich musste bestimmt 2 Monate lang mit Arcor "kämpfen" bis die endlich mal was unternommen haben.
Naja und das Problem war das ich eine 6000 Leitung hatte, aber leider ist in meinem Kreis nur eine 2000er Leitung möglich(als ich den Anschluss beantragte wurde mir versichert das eine 6000er Leitung kein Problem wäre...). Das Ergebniss ist nun, dass ich mit ner 2000er Leitung da sitze und nicht richtig zocken kann, weil der Anschluss ziemlich larm ist.
ich hatte das gleiche Problem, nur unter Arcor statt 1&1.
Ich musste bestimmt 2 Monate lang mit Arcor "kämpfen" bis die endlich mal was unternommen haben.
Naja und das Problem war das ich eine 6000 Leitung hatte, aber leider ist in meinem Kreis nur eine 2000er Leitung möglich(als ich den Anschluss beantragte wurde mir versichert das eine 6000er Leitung kein Problem wäre...). Das Ergebniss ist nun, dass ich mit ner 2000er Leitung da sitze und nicht richtig zocken kann, weil der Anschluss ziemlich larm ist.
Dieser Beitrag wurde von Bananajoe111 bearbeitet: 22. Mai 2008 - 22:18
#8
geschrieben 22. Mai 2008 - 22:17
Also bei mir gibts keine Verbindungsabbrüche. Eigentlich handelt die Fritz Box die Geschwindigkeit jeh nach Rauschen selber aus.
Ich würd dem Support mal ne Mail schreiben (is viel billiger als Anrufen).
Notfalls mehrfach schreiben und auf eine richtige Antwort bestehen.
Und ne 2000er Leitung langt doch dicke zum zocken! Wenns irgendwo hängt, dann immer nur am Ping.
Dieser Beitrag wurde von pcfan bearbeitet: 22. Mai 2008 - 22:19
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