Need For Speed: Pro Street "Offizieller" Thread. Diskussion, Screens, Feedback
#61 _DonBonzo_
geschrieben 02. November 2007 - 22:47
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#62
geschrieben 02. November 2007 - 22:50
EDIT: Guckt man was auf dem EA FTP steht...was ganz tolles...
Zitat
If you don't like this policy, disconnect now!
Dieser Beitrag wurde von Daniel bearbeitet: 02. November 2007 - 22:53
#64
geschrieben 02. November 2007 - 22:58
#65
geschrieben 03. November 2007 - 02:58
#66
geschrieben 03. November 2007 - 03:06
Hast du wirklich alles gelesen ? Wieso hast du alles gelöscht ? Die Alternativen DL Links hätten wenigstens bleiben können...nun nochmal :
Alternativdownload von gamershell KLICK
Und nochmal von 4players.de (sehr schnell)
Dieser Beitrag wurde von Daniel bearbeitet: 03. November 2007 - 09:32
#67
geschrieben 03. November 2007 - 08:01
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
#68
geschrieben 03. November 2007 - 08:31
#69
geschrieben 03. November 2007 - 10:53
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Need.For.Speed.Pro.Street.Demo.Download
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#70 _Christian1992_
geschrieben 03. November 2007 - 12:07
Besser als Carbon auf alle Fälle. Endlich mal Tag-Rennen und nicht diese dunklen Nachtrennen. Die Grafik hat sich auch ein wenig verbessert, obwohl man ja gar nicht so viel Grafikpracht bei Carbon sehen konnte, war ja alles dunkel
Auch wenn alles auf low ist und die auflösung auf 1280x1024 ist sieht es noch ganz passabel aus.
Performance ist OK, bisschen besser als bei Carbon. Grafikprobleme hatte ich bis jetzt auch noch nicht.
Schadensmodell hab ich eigentlich nicht gesehen, nur son paar Sachen die dann am Wagen abgehen, nix besonderes. Die Trailer waren besser.
Ob ichs mir kaufen werde bleibt aber noch offen, vll. später wenns noch so 15€ kostet
#71
geschrieben 03. November 2007 - 12:07
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
#72
geschrieben 03. November 2007 - 13:02
aber das fahrgefühl und geschwindigkeitsgefühl is irgendwie komisch...die geschwindigkeit kommt kaum rüber und die lenkung is im grip rennen sau schwammig.
was mich aber am meisten stört sind die frameeinbrüche. ich spiel mit 40fps und auf einma sackt das auf 17 fps ab und stockt und geht dann sofort wieder hoch. jemand ne ahnung woran das liegen kann?
system siehe sysprofil
#73 _Smoke-2-Joints_
geschrieben 03. November 2007 - 13:05
Die Ruckler sind immer sehr kurz,fast jede Sekunde ein Ruckler, das stresst sehr beim fahren und das Spiel ist dadurch undspielbar. Das speedgefühl fällt dadurch auch kompett weg.
Das Auto das man in der Wüste fährt hat nen Linksdrall...also es kommt mir so vor als würde es automatisch nach leicht nach links ziehen, überhaupt lässt sich die Karre nur sehr schlecht steuern.
Das 2te Rennen in der Stadt ist ziemlich langweilig, von der Strecke her.
Zur Grafik kann ich ja nichts sagen weil es ständigs lags gibt und sich das sicher nicht mit dem hochschrauben der grafik ändern wird.
Die Musik ist auf jeden fall besser als die ghettoscheiße die sonst immer kam.
#74
geschrieben 03. November 2007 - 13:13
EDIT: kannst die grafik eigentlich ganz hoch schrauben. ich hab alles hoch bei 1280*1024 und läuft gut
Dieser Beitrag wurde von Worm bearbeitet: 03. November 2007 - 13:14
#75
geschrieben 03. November 2007 - 13:13
Zitat
glaub kaum das es bei einem SP ein lag gibt.