WinFuture-Forum.de: Videodatensätze (access) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Videodatensätze (access)


#1 Mitglied ist offline   tan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 22. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2007 - 08:52

Hi Leute,

ich bräuchte für ein Datenbankprojekt einen relativ großen Datenbestand (es geht sich um eine Videothekdatenbank).
Da es sehr mühsam ist soviele Datensätze per Hand einzugeben, wäre es schön wenn mir jemand seinen Bestand (von z.B. einer Medienverwaltung o.Ä.) bzw. eine nette Seite mit einem - runterladbarem - Bestand geben könnte.
Das ganze wär perfekt wenn es im txt Format mit schönen Trennzeichen zum importieren wäre :blink:

Folgende Attribute werden benötigt:

- Titel
- Länge
- USK

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank im Vorraus,
der tan :)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0