WinFuture-Forum.de: 5.1 Soundsystem X-530 Hat Knacks Geräusche - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

5.1 Soundsystem X-530 Hat Knacks Geräusche


#1 Mitglied ist offline   Nightcrawler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 369
  • Beigetreten: 05. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2006 - 16:30

Hallo,

ich weiss nicht ob ich diesen Board richtig bin, aber ich frage trotzdem mal.

Also ich habe mir vor kurzem für mein neues PC System das Soundsystem 5.1 X-530 von Logitech gekauft.

Das Problem mit den Boxen ist, das sie sporadisch Knacks Geräusche von sich gibt, als ob irgendwo ein Lichtschalter gedrückt wird oder der Kühlschrank anspringt.

Habe die Boxen an der neuen Soundblaster X-fi Music extrem und audigy LS von Creative getestet, es knackst an beiden soundkarten, habe auch schon steckleiten getauscht und den stromstecker gedreht (kontakt vom stecker) keine besserung.

Langsam gehen mir die Ideen aus wie ich das beheben kann.

Mein altes 4.1 system von Creative hat dieses Problem nicht.

Oder haben die Boxen ein defekt ?!

Bin über eure Ratschläge sehr dankbar.

Gruß

Nightcrawler

Dieser Beitrag wurde von Nightcrawler bearbeitet: 11. November 2006 - 16:44

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0