WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Der Arbeitsspeichererkennung Unter Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probleme Mit Der Arbeitsspeichererkennung Unter Xp


#1 Mitglied ist offline   Tobbi112 

  geschrieben 05. September 2006 - 10:36

Hallo Fachwelt,

ich habe ein kleines Problem mit der Arbeitsspeichererkennung unter XP.

System:
Mainboard Asus A8N-SLI Premium
Prozessor: Athlon X2 4400+
Arbeitsspeicher: Kingston Hyper 2x 2GB Kit PC3200 CL2

Wenn ich jetzt in Windows unter System nachsehe wird mir lediglich 3GB angezeigt.
In Bios werden die 4GB erkannt.

Was kann ich tun, muß ich überhaut etwas tun und was muß ich einstellen, dass alles korrekt dargestellt wird und läuft.


MfG Tobbi112
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 05. September 2006 - 12:03

Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum.

Du hast 4GB drin aber es werden nur drei unter den systemeigenschaften angezeigt richtig.

In diesem Falle ist das ganz nornmal. Windows hat da ein paar Probleme mit der Anzeige.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0