Hi Leute
Gibt es eine Möglichkeit unter XP die Funktion:Zuletzt Verwendete Dokumente abzuschalten?
Hab das bisjetzt auf 1 File reduziern können(mit reg Eintrag).
Würde Ich aber gern komplett ausschalten geht das?
Wär super froh den Mist loszuwerden.
Vielen Dank für EURE HILFE
Seite 1 von 1
Xp:zuletzt Verwendete Dokumente Kmplt. Abschalten BITTE BITTE BITTE
Anzeige
#2
geschrieben 22. Februar 2006 - 21:39
du kannst sie ausblenden: rechte maustaste auf die taskleiste -> eigenschaften -> beim "xp startmenü" -> anpassen -> erweitert -> Zuletzt verwendete Dokumente anzeigen (den Haken entfernen)
hilft dir das?
hilft dir das?
#3
geschrieben 22. Februar 2006 - 21:46
Damit wäre das Feature komplett abgeschaltet:
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer] "ClearRecentDocsOnExit"=dword:00000001 "NoRecentDocsHistory"=dword:00000001 "NoRecentDocsMenu"=dword:00000001
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 22. Februar 2006 - 21:50
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#4
geschrieben 22. Februar 2006 - 21:58
DANKE DK2000
Funzt Supergut
Endlich bin ich das *hust* Feature los
ps: Sorry an den Typ der mein Thema verschieben musste,für mich hatte es etwas mit Sicherheit zu tun ;-)
Funzt Supergut
Endlich bin ich das *hust* Feature los
ps: Sorry an den Typ der mein Thema verschieben musste,für mich hatte es etwas mit Sicherheit zu tun ;-)
- ← Pc Langsam
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Ordner Als "privat" Markiert - Keine Freigabe Möglich →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1