Hallo,
kennt jemand eine Lösung zu folgendem Problem?
Ich öffne Outlook
Im Kalender setze ich einen Termin, sagen wir ihm mal test
ich sichere den Termin
danach Export in backup.pst aller Ordner, also auch des Kalenders
wenn ich nun diese Datei als Archiv-Kalender öffne, ist der Termin nicht vorhanden
habe den Termin auch zu Testzwecken eine woche zurückgesetzt, wegen Archivierungsdatum
ohne Erfolg
wie exportiere ich einen Kalender so, dass ich ihn nachher wieder importieren kann?
Seite 1 von 1
Outlook 2003
Anzeige
#2
geschrieben 24. Juni 2005 - 22:51
Hallo! Bei mir funktioniert es so: Datei-Importieren/Exportieren (Outlook-Hauptfenster), dann öffnet sich der Assistent und in dem wird Exportieren in eine Datei ausgewählt. Dann auf weiter und auf Persönliche Ordner-Datei (.pst). Dann weiter und Kalender markieren und weiter und Fertigstellen. Dann sichert Outlook und auf fast demselben Weg kann man es dann wieder herstellen. Importieren aus anderen Programmen oder Dateien weiter persönliche Ordner-Datei (.pst) und weiter. Dann die exportierte Datei von oben raussuchen und es sollte funzen.
MfG
MfG
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
#3
geschrieben 25. Juni 2005 - 15:08
Danke Dir,
scheint tatsächlich zu funzen
kleiner Makel
geht nur über backup.pst aber nicht mit autoarchivierung
scheint tatsächlich zu funzen
kleiner Makel
geht nur über backup.pst aber nicht mit autoarchivierung
Dieser Beitrag wurde von Swissybear bearbeitet: 25. Juni 2005 - 15:09
Thema verteilen:
Seite 1 von 1