1&1 - Wie Kann Man Da Was Erreichen?
#1
geschrieben 03. August 2007 - 00:26
ich hab Probleme mit 1&1, dass dürfte den meisten ja nicht neu sein, wenn sie schon mal mit 1&1 zu tun hatten.
Kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen, wie man bei denen was erreicht? Auf Fax kommt keine akzeptable Reaktion, am Telefon sitzen eh nur Flöten und die Hotline ist eh viel zu teuer!
Was soll ich machen? Das schreit ja schon nach Anwalt!
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#2
geschrieben 03. August 2007 - 00:32
da werden sie geholfen, viele Tipps
http://www.onlinekos...splay.php?f=133
Dieser Beitrag wurde von BonanzaFraggle bearbeitet: 03. August 2007 - 00:33
#3
geschrieben 03. August 2007 - 00:36
was genau hast denn du für ein problem mit 1&1?
vielleicht kann der ein oder andere was dazu sagen, wenn du mal näher erläuterst was bei dir für ein problem vorliegt...
Dieser Beitrag wurde von dahuhn bearbeitet: 03. August 2007 - 00:37
#4
geschrieben 03. August 2007 - 00:40
Im Forum von Onlinekosten.de gibt es was 0&0 betrifft die besten Tipps und Tricks und Richtlinien. Das hat nix damit zu tun das er hier keine Hilfe kriegen würde. Nur dort sitzt einfach für diesen Bereich die bessere Informationsquelle. Und um zu Helfen darf man ja wohl auch mal auf ein anderes Forum verweisen, oder?
Dieser Beitrag wurde von BonanzaFraggle bearbeitet: 03. August 2007 - 00:45
#5
geschrieben 03. August 2007 - 00:51
#6
geschrieben 03. August 2007 - 08:54
Ich habe schon mindestens 4-5 Mal versucht die Situation zu erklären, aber irgendwie wollen die es nicht verstehen.
Jetzt bin ich umgezogen und will da nur noch raus, spätestens seit dem ich von denen auch noch beleidigt wurde!
Im onlinekostenforum habe ich jetzt gelesen, dass es die Möglichkeit gibt, bei 1&1 3DSL Verträgen zu kündigen, da 1&1 die Kunden nicht über die Erhöhung der Hotlinekosten informiert hat. Wisst ihr da etwas genaues?
#7
geschrieben 03. August 2007 - 09:05
Dort kann man sich für "Meine T-Home" kostenlos anmelden und seinen Anschluss selber verwalten.
So kann man dort auch den Vertragsnehmer ändern und auch das Konto einstellen, von dem das Geld abgebucht wird.
Falls Fragen sind, kann man einfach zu einem T-Punkt gehen. Die Hotline ist kostenlos.
Alles in allem ein super Service - dafür sind die Tarife auch etwas teurer, aber naja.
#8
geschrieben 03. August 2007 - 09:15
Zitat (Sebi1986: 03.08.2007, 10:05)
Dort kann man sich für "Meine T-Home" kostenlos anmelden und seinen Anschluss selber verwalten.
So kann man dort auch den Vertragsnehmer ändern und auch das Konto einstellen, von dem das Geld abgebucht wird.
Falls Fragen sind, kann man einfach zu einem T-Punkt gehen. Die Hotline ist kostenlos.
Alles in allem ein super Service - dafür sind die Tarife auch etwas teurer, aber naja.
Es geht hier um Probleme mit 1&1 und nicht um Schleichwerbung für die T-Com!
@www.ernährungsblog.de
Forum
123 Recht
#9
geschrieben 03. August 2007 - 09:21
Methode:
Ich sehe von einer anzeige ab und sie lassen mcih aus dem vertrag ^^
#10
geschrieben 03. August 2007 - 09:30
Zitat
Forum
123 Recht
Da find ich nichts passendes. Was maeinst du genau?
#11
geschrieben 03. August 2007 - 09:32
#13
geschrieben 03. August 2007 - 10:12
Zitat (Großer: 03.08.2007, 10:15)
Ist keine Schleichwerbung, sondern eine Feststellung!
Außerdem halte ich die hier gemachten Aussagen (Anwalt, Drohkulisse) für völlig überzogen. Das ist doch hier kein Krieg.
Könntest ja auch mal das Konto von dem es abgebucht wird leerräumen. Dann werden die sich schon melden.
Na also, gibt auch hier so was wie ein Kundencenter:
Hier kannst deine Bankverbindung ändern
Auszug aus 1&1 Hilfe-Center sagte:
z.B. Namensänderung bei Heirat, begründende Unterlagen per Fax an unseren Vertragskundenservice unter der Faxnummer 0180 5 334 505 (14 Cent/Minute aus dem Festnetz der T-Com).
Link
Dieser Beitrag wurde von Sebi1986 bearbeitet: 03. August 2007 - 10:17
#14
geschrieben 03. August 2007 - 10:17
Oh doch, dass ist Krieg und nichts anderes mehr. Wenn man als Dienstleister so ein unbeschreibbares Verhalten an den Tag legt. 1&1 ist ja für sein Kundenverhalten überall bekannt. Leider wusste ich das nicht bei Vertragsabschluss!
#15
geschrieben 03. August 2007 - 10:19
Zitat
Das ist bei dir doch der Fall.
Zitat
Schreib einen Geschäftsbrief und begründe dort, dass du nicht der Vertragsnehmer bist, sondern dein WG-Kumpel.
Du hast oben gesagt
Zitat
Du hast ihn abgeschlossen, dein Partner stand im Vertrag - wie nun?
Welche Daten wurden nun verwendet? Deine Kontonummer und sein Name?
Dieser Beitrag wurde von Sebi1986 bearbeitet: 03. August 2007 - 10:25