WinFuture-Forum.de: Kb 928135 - Neustart Nach Ruhezustand/standby - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Kb 928135 - Neustart Nach Ruhezustand/standby treiber nur über support


#1 Mitglied ist offline   locco 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 07. Februar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 08. Februar 2007 - 19:59

Hallo!
Ich habe das bekannte Problem, dass mein Rechner nach einem Ruhezustand/Standby nicht mehr richtig hochfährt. Nach kurzer Suche habe ich herausgefunden, dass der Fehler bereits durch MS behoben wurde ;D . Leider bekommt man den Fix nur wenn man den Support kontaktiert ;D . Genau das habe ich jetzt versucht, nur leider akzeptiert die Eingabemaske die Prod.-ID meiner LEGALEN Vista-Lizenz nicht ;) . Anders ausgedrückt ich kann die Hotline nicht kontaktieren, zumindest nicht über E-Mail (und ich bin nicht gewillt über 70,- € für etwas zu zahlen was mir eigendlich gratis zu steht ;) ). Lange Rede kurzer Sinn hat jemand den Bugfix oder weiß jemand wo man ihn zum Download findet (ich hoffe die Frage ist legitim) <_< .

Danke für Eure Hilfe


-loc
Installierte Treiber (64-bit)
- Canon EOS 20D (integrierter Treiber)
- Canon Selphy CP-730
- Garmin GPSMAP 60CSx
- HP DeskJet 970cxi (integrierter Treiber)
- HP ScanJet 4070
- Netgear WPN 311 (engl.)
- nVidia nForce 4 AMD
- nVidia GeForfe 7900
- Terratec Cinergy T USB XS
- Sony Ericsson k610i
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   locco 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 07. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2007 - 21:30

Keiner?
Installierte Treiber (64-bit)
- Canon EOS 20D (integrierter Treiber)
- Canon Selphy CP-730
- Garmin GPSMAP 60CSx
- HP DeskJet 970cxi (integrierter Treiber)
- HP ScanJet 4070
- Netgear WPN 311 (engl.)
- nVidia nForce 4 AMD
- nVidia GeForfe 7900
- Terratec Cinergy T USB XS
- Sony Ericsson k610i
0

#3 Mitglied ist offline   SireManifesticus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2007 - 00:29

Würde mich auch interessieren, habe ebenfalls dieses Problem. Aufgrund meiner SB-Version ist es mir nicht möglich, den Support zu kontaktieren
0

#4 _[-pk]_sTeAm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Februar 2007 - 07:31

gib doch einfach mal den link zur supportanfrage und den text... dann kann ich das absenden, dieses problem hab ich nämlich auch :unsure:
0

#5 Mitglied ist offline   locco 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 07. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2007 - 07:46

Hier kommt der Link: http://support.micro...kb/928135/en-us

Danke im Namen aller Betroffenen :unsure:
Installierte Treiber (64-bit)
- Canon EOS 20D (integrierter Treiber)
- Canon Selphy CP-730
- Garmin GPSMAP 60CSx
- HP DeskJet 970cxi (integrierter Treiber)
- HP ScanJet 4070
- Netgear WPN 311 (engl.)
- nVidia nForce 4 AMD
- nVidia GeForfe 7900
- Terratec Cinergy T USB XS
- Sony Ericsson k610i
0

#6 Mitglied ist offline   Matze71 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 05. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2007 - 16:36

Ich habe auch großes Interesse an dem Fix, mein System verabschiedet sich beim Ruhezustand auch mit einem Bluescreen.

Matze
0

#7 Mitglied ist offline   toulouse 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 23. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2007 - 16:44

warten und warten
0

#8 _[-pk]_sTeAm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Februar 2007 - 17:03

komm da auch nich ran, weil ichn msdn key nutze hab ich da keine support möglichkeit, versuche es aber über technet... moment
0

#9 _[-pk]_sTeAm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Februar 2007 - 17:52

Zitat

Kb 928135

habe bei technet angefragt... bekomme umgehend nen hotfix.. allerdings ist der noch im test... könnte also sein, dass der nich wirklich hilft.. :imao:
0

#10 Mitglied ist offline   Matze71 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 05. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2007 - 18:10

Zitat

_sTeAm' date='09.02.2007, 17:52' post='855042']
habe bei technet angefragt... bekomme umgehend nen hotfix.. allerdings ist der noch im test... könnte also sein, dass der nich wirklich hilft.. :imao:



Dann lad ihn schnell irgendwo hoch, wir wollen ihn doch schließlich ausgiebig testen....
0

#11 _[-pk]_sTeAm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Februar 2007 - 18:11

ich kann das hier bei winfuture nich hochladen... :imao:
0

#12 Mitglied ist offline   Matze71 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 05. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2007 - 18:15

Nimm doch nen 1 klick Hoster, z.B. Rapidshare. Oder schickst Du ihn mir bitte per Mail ([email protected])?
0

#13 Mitglied ist offline   Matze71 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 05. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2007 - 19:21

Danke für die Datei. Leider bringt sie bei mir keine Besserung, es kommt zwar kein Bluescreen mehr, dafür bricht der Systemstart immer wieder ab und startet neu. Ich mußte eine Systemwiederherstellung im Abgesicherten Modus durchführen.

Dieser Beitrag wurde von Matze71 bearbeitet: 09. Februar 2007 - 19:22

0

#14 Mitglied ist offline   locco 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 07. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2007 - 22:28

Falls es nicht zu viel Mühe macht, würde ich mich auch als "Tester" melden :( ([email protected])

Danke!
Installierte Treiber (64-bit)
- Canon EOS 20D (integrierter Treiber)
- Canon Selphy CP-730
- Garmin GPSMAP 60CSx
- HP DeskJet 970cxi (integrierter Treiber)
- HP ScanJet 4070
- Netgear WPN 311 (engl.)
- nVidia nForce 4 AMD
- nVidia GeForfe 7900
- Terratec Cinergy T USB XS
- Sony Ericsson k610i
0

#15 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Februar 2007 - 10:44

Hallo ich hab testweise Ultimate Installiert (originalversion) hab also noch nicht aktiviert weil es demnächst eine neue hw in meinem System gibt

Beim ruhezustand gibt es ein problem HW schaltet sich nicht aus wie bei XP und beim neustart kommt ein schönes Buntes streifen bild und das wars dann, wo ist die URsache für das problem, habe alle Treiber für MB und Grafikkarte aktualisiert
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0