Unter diesem Link findet man einen Link auf die Upgrade Seite von Acer auf Moduslink..
Da wollen sie auf einmal nur noch 40€ haben, statt 69€ o_O
Hier der direkte Link aus dem Artikel: http://upgradeweb.mo...com/vista/Acer/
Upgrade Bei Acer Pc
#31
geschrieben 04. Januar 2007 - 01:40
Core2 Duo E6600
3072 MB DDR2 G.Skill
512MB Radeon X1800XT
Windows Vista Ultimate x64
3072 MB DDR2 G.Skill
512MB Radeon X1800XT
Windows Vista Ultimate x64
Anzeige
#32
geschrieben 04. Januar 2007 - 21:19
Hallo
gibst bei Acer keine Hotline die man anrufen kann um zu fragen wie die auf die Preise kommen?
mfG nobody is perfect
gibst bei Acer keine Hotline die man anrufen kann um zu fragen wie die auf die Preise kommen?
mfG nobody is perfect
#33
geschrieben 05. Januar 2007 - 12:53
Hier von Moduslink:
Toll-Free phone :
Germany : 00800 666 44 666
United Kingdom : 00800 666 44 666
France : 00800 666 44 666
Italy : 00800 666 44 666
Netherlands : 00800 666 44 666
Spain : 900 973154
Toll paid Phone :
Phone : +31 880016102
Fax : +31 555433946
Die Upgradeseite habe ich doch nun genommen, wollen 21 € haben , wo steht, dass die mehr wollen ?
Toll-Free phone :
Germany : 00800 666 44 666
United Kingdom : 00800 666 44 666
France : 00800 666 44 666
Italy : 00800 666 44 666
Netherlands : 00800 666 44 666
Spain : 900 973154
Toll paid Phone :
Phone : +31 880016102
Fax : +31 555433946
Die Upgradeseite habe ich doch nun genommen, wollen 21 € haben , wo steht, dass die mehr wollen ?
#34
geschrieben 05. Januar 2007 - 13:21
#35
geschrieben 11. Januar 2007 - 00:30
hi leude hab das jetzt auch alles gemacht nur ich hab keine lust das per post zu schicken weil die firma ja in holland sitzt hat denn jemand von euch die rechnung per e-mail geschickt und auch ne antwort gekriegt
mfg
mfg
#36
geschrieben 12. Januar 2007 - 11:11
Funktioniert die Seite bei euch?
Bei mir stürzt es immer nach der Eingabe der Seriennummer und des COA ab mit einem "unrecoverable error".. Und das seit gut 3 Tagen..
Bei mir stürzt es immer nach der Eingabe der Seriennummer und des COA ab mit einem "unrecoverable error".. Und das seit gut 3 Tagen..
Core2 Duo E6600
3072 MB DDR2 G.Skill
512MB Radeon X1800XT
Windows Vista Ultimate x64
3072 MB DDR2 G.Skill
512MB Radeon X1800XT
Windows Vista Ultimate x64
#37
geschrieben 20. Januar 2007 - 16:27
Hallo Jungs,
bei meinem Dell NB war auch ein kostenloses Upgrade auf Vista Home Premium dabei.
Ich hab das gleich mal bestellt.
Weiß nu jemand, ob man da dann bei der ersten Installation/Aktivierung "entscheiden" kann, ob man es in 64-bit oder 32-bit benutzt?
Ich will nämlich definitiv die 64er Version. Naja...auf der Website stand nichts. Sollte das nicht funktionieren, werde ich mich bei Dell beschweren, vielleicht bringts ja was
gruß Stefan
edit: laut den neuesten WInfuture-News kann man ja, wenn man z.B. die SB-Version kauft, ne 64-bit DVD nachbestellen, die man dann mit dem VORHANDENEN Key installieren kann. Das heißt doch es wird keinen Unterschied zwischen den Seriennummern geben und man kann jederzeit umsteigen =)
bei meinem Dell NB war auch ein kostenloses Upgrade auf Vista Home Premium dabei.
Ich hab das gleich mal bestellt.
Weiß nu jemand, ob man da dann bei der ersten Installation/Aktivierung "entscheiden" kann, ob man es in 64-bit oder 32-bit benutzt?
Ich will nämlich definitiv die 64er Version. Naja...auf der Website stand nichts. Sollte das nicht funktionieren, werde ich mich bei Dell beschweren, vielleicht bringts ja was
gruß Stefan
edit: laut den neuesten WInfuture-News kann man ja, wenn man z.B. die SB-Version kauft, ne 64-bit DVD nachbestellen, die man dann mit dem VORHANDENEN Key installieren kann. Das heißt doch es wird keinen Unterschied zwischen den Seriennummern geben und man kann jederzeit umsteigen =)
Dieser Beitrag wurde von Sayuuk bearbeitet: 20. Januar 2007 - 16:45