Der Ingame Screenshot Thread
#106
geschrieben 25. Oktober 2006 - 00:06
Dieses Spiel wurde komplett mit dem Half Life 2 SDK gemacht. Das heisst, ohne zu Scripten, nur mit dem Hammer. Klasse was sich damit alles anstellen kann ohne programmierkentnisse haben zu müssen.
Für mich noch ein klasse Beispiel was man mit der HL2 engine, mit ein bisschen Vorstellungskraft, alles anstellen kann.
Mehr über dieses und andere SDK Spiele, sowie den Download dieses Spiels gibt es auf http://sdk-project.com/
Ich freu mich schon auf Marble Madness Source
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#107
geschrieben 26. Oktober 2006 - 11:28
Alles entfernt
Dieser Beitrag wurde von Daniel bearbeitet: 11. August 2007 - 10:13
#108
geschrieben 26. Oktober 2006 - 11:56
#109
geschrieben 26. Oktober 2006 - 12:01
@DekenFrost: Wenn Linkproblem behoben, meinen Post bitte löschen.
#110
geschrieben 27. Oktober 2006 - 19:07
#111
geschrieben 27. Oktober 2006 - 19:47
Sehr nice. Von mir werden auch welche Folgen.
EDIT: Aus den Screens wird nix. Wenn FRAPS im Hintergrund läuft, kackt NFS ab... Sry. Aber ich denke Dawn's screens sind ausreichend.
EDIT2: Hab es doch hinbekommen. Schien wohl ein dummer Zufall gewesen zu sein, aber hier nun meine versprochenen NFS C Screens :
Alles entfernt, ungültig
Dieser Beitrag wurde von Daniel bearbeitet: 11. August 2007 - 10:14
#113
geschrieben 15. November 2006 - 12:14
Da hat mich jemand erwischt (sry Posten kann ich den Screen nicht.... die Disskussion davon gehörrt einfach dazu)
#114
geschrieben 16. November 2006 - 01:52
#115
geschrieben 16. November 2006 - 10:28
Entfernt
Dieser Beitrag wurde von Daniel bearbeitet: 11. August 2007 - 10:14
#116 _Benji_
geschrieben 16. November 2006 - 17:20
#117
geschrieben 26. November 2006 - 16:14
1280x1024, Max Details, HDR, 16xAF, 0xAA
Entfernt
Dieser Beitrag wurde von Daniel bearbeitet: 11. August 2007 - 10:14
#119
geschrieben 05. Dezember 2006 - 14:22
Entfernt
Dieser Beitrag wurde von Daniel bearbeitet: 11. August 2007 - 10:14
#120
geschrieben 08. Dezember 2006 - 22:47