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Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...

#166 Mitglied ist offline   claudia47 

geschrieben 19. September 2006 - 17:45

@teddy also, ich würd das schon machen,aber ich möchte bezweifeln, dass die mir irgendwelche auskünfte geben, da ich ja sozusagen "kein kunde bei denen bin". ich denke mal, dass ich namen und vorgangsnummer, das, was du ja hast, haben muss und angeben muss,denke nicht, dass die allgemeine auskünfte zu ihren gläubigern geben...ich kann es versuchen...ansonsten musst du selbst ran..oder..weiß nicht.bist du männlein, oder weiblein?
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#167 Mitglied ist offline   whitenexx 

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  • Beiträge: 142
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  • Reputation: 0

geschrieben 19. September 2006 - 18:49

Hi!
Ich selbst war vor einem Jahr Opfer dieser Abzocke!
Bin bevor ich gezahlt habe zur Verbraucherzentrale gegangen und hab mich informiert.
Das was die da abziehen ist nicht ganz legal. d.h. die können keinen Vertrag mit unter 14 Jährigen abschließen.
Zudem kommt noch, dass man bis zu seinem 16 Lebensjahr keinen vollständigen Vertrag eingehen kann.
Ohne die Erlaubnis deiner Eltern dürftest du das also garnicht und der Vertrag ist nicht gültig.
Was bei mir damals mein Problem war und weswegen ich zahlen musste ist folgender Grund:
Ich habe bei der Anmeldung falsche Daten angegeben sowie auch das Alter...
Hätte ich dies nicht getan, hätte ich gegen diese Abzocke vorgehen können...naja wie es aber so ist nicht.

Übrigens war der Betrag bei mir um die 150€ für 9 SMS die ich verschickt habe...
Das krasse dabei ist, dass ich 100% gelesen habe, dass alles Free ist...und bin dem ganzen nach der Bezahlung in Ruhe nachgegangen.
Und woula hab ich was gefunden...
Es gibt 2 FreeSMS Seiten vom gleichen Anbieter, mit dem gleichen Style...fortsetzung folgt...
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#168 Mitglied ist offline   Asgar 

geschrieben 19. September 2006 - 19:52

Gegen diesen Anbieter muss aber echt mal vorgegangen werden....
hat einer von euch die Daten von dem? Wo er wirklich sitzt und so?
Dem müsste man echt mal ein paar Klagen einreichen ...

Ist es ein Problem, wenn ich falsche Daten eingegeben habe?
^^°
(ich war mir ja auch nciht bewusst, dass ich einen Vertrag eingehe)
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#169 Mitglied ist offline   Paulchen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 19. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. September 2006 - 20:24

also ich hatte das problem ja auch mal bei mir ham sie sich schon über einen monat lang nichmehr gemeldet ich werd mich auch nichmehr melden !! und einfach nichtmehr reagieren ..
geht mal auf denic.de und dann gebt die seite an also die free sms seite und dann kommen einige asressen
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#170 Mitglied ist offline   Sargossa 

geschrieben 20. September 2006 - 13:36

Heute hab ich den letzten Tag wo ich mein "Abo" bezahlen muß. Nach dem ich am Freitag den Brief von 2Gary an die geschickt hab, hab ich bis jetzt keine Antwort bekommen, und Mahnung per Sms hab ich auch net erhalten. Heute oder morgen sollte ich die zweite Mahnung per e-mail bekommen (so wie es halt bis jetzt jedem passiert ist). Mal gucke. Ich hab doch auch die falschen Daten eingegeben.
Hat sich jemand mit ihrem Inkasso-büro in Verbindung gesetzt? Wollte doch jemand. Was für ein Ergebniss?
Haltet die Ohren steif Leute! Wir sind jetzt wie brüderschaft hier!
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#171 Mitglied ist offline   Cabadbaran 

geschrieben 20. September 2006 - 17:26

Hallo zusammen,
jo den Typ , den kenn ich auch , unter denic.de steht folgendes:

Name: xxxxxx xxxxxx
Kontakttyp: PERSON
Adresse: xxxxxx. xx
PLZ: 24939
Stadt: Flensburg
Land: DE
Telefon: +44845868xxxx
Telefax: +44845020xxx
E-Mail: [email protected]

Mir geht wie euch, habe aber die agbs kopiert , werde im Notfall den Verbraucherschutz und meinen RA einschalten. Sämtliche Reklamationen in Forum abspeichern, etc, ... damit mein RA und der Verbaucherschutz eindeutige Beweismaterialien haben.
Ich hab Rechtsschutz und werde diesen dann auch gegeb. einsetzen.
Haltet die Ohren steif , Users! :(

Dieser Beitrag wurde von Cabadbaran bearbeitet: 20. September 2006 - 17:29

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#172 Mitglied ist offline   LucaBrasi 

geschrieben 21. September 2006 - 13:02

hab antwort von Bizz bekommen

Hallo Herr ****

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihren Themenvorschlag haben wir gern als Anregung an die BIZZ - Redaktion weitergeleitet. Bei der Produktion unserer Sendung BIZZ sind wir maßgeblich auf die Hilfe unserer Zuschauer angewiesen. Deshalb freuen wir uns auch über Ihren Themenvorschlag für unser "Fass ohne Boden". Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei hunderten Vorschlägen, die uns nach jeder Sendung erreichen, nicht jede Mail persönlich beantworten können.

Ihr Vorschlag wird nun von der BIZZ-Redaktion recherchiert, und vielleicht melden wir uns bei Ihnen, um offene Fragen zu klären. Doch manchmal dauert es ein paar Wochen, bis alle Fakten zusammen getragen sind, und leider können wir nicht über alle Themen berichten, die uns vorgeschlagen werden. Dafür haben Sie sicher Verständnis.

Wir freuen uns auch künftig über Ihre Anregungen und wünschen weiterhin viel Spaß bei BIZZ!

Freundliche Grüße aus Unterföhring

Ihr kabel eins - Team

**********

Zuschauerredaktion
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#173 Mitglied ist offline   Sargossa 

geschrieben 21. September 2006 - 15:12

Tja das heißt irgendwann vielleicht.

Ok war heut bei der Verbraucherzentrale. Die Frau dort hat sich den Ausdruck von der Startseite angeschaut und gemeint dass die Seite nicht korrekt ist. Wenn es auf der Startseite nix davon steht dass derjenige der sich da anmeldet verpflichtet sich ein ABO zu bezahlen, dann ist das ABO nicht gültig. Egal ob es in ABG's steht oder net. Also ihrem Rat nach, muß ich nicht bezahlen da es eine offensichtliche Abzocke ist. Und auch hat sie gemeint man muß die Anzeige gegen den Unternehmen bei der Polizei erstatten.
Traut es sich jemand zu, die Anzeige zu erstatten? Wie schaut es bei euch aus?
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#174 Mitglied ist offline   SanSun 

geschrieben 21. September 2006 - 20:38

Hallo zusammen,

wie viele andere bin ich auch auf smsfree100 reingefallen. War erst ziemlich sauer wegen dem Mist, aber habe dann über Google euch hier gefunden und muss ehrlich sagen, dass was ich hier gelesen habe, hat mir sehr geholfen. Habe mir dann auch mal den Brief von Gary geschnappt und entsprechent abgeändert, noch mal danke für den Brief Gary, echt klasse gemacht.
Ich hoffe das sich das jetzt auch alles klären wird. Werde euch auf dem Laufenden halten.

Gruß

SanSun
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#175 Mitglied ist offline   Nazgul 

geschrieben 22. September 2006 - 00:13

hallo zusammen!

meine freundin hat heute auch ne mahnung von denen bekommen. der gary-brief ( DANK DIR!!!! ) war eine sehr große hilfe. ich habe den etwas verschärft. und ehrlich gesagt bin ich auch auf 180. mindestens. ich werde jetzt ne nacht drüber schlafen , aber eigentlich will ich die morgen anzeigen. soll sich doch der staatsanwalt mit dem wi**ser rumärgern. ich glaube auch , dass das ne gute idee wäre , wenn das möglichst viele von uns tun. kostet ja nix. und der gute sascha ist dann ne weile beschäftigt und hat keine zeit für anderen schabernack!

was ich euch auch noch anbieten möchte: ich lade alle beteiligte herzlich zu unserer kaffeefahrt nach flensburg ein. im bus , den ich höchstpersönlich gerne bezahle , werden sicherlich noch plätze frei sein ... *grins*

nee. eine frage habe ich noch. meine freundin hat falsche daten angegeben. könnte das bei unserer betruganzeige stören? - wobei ich das echt gerne machen würde. damals hatte ich bei ebay so einen fall , dass die firma meine ware auch nach mehreren telefonaten und anrufen nicht geschickt hat. ich bin dann einfach zur polizei gelatscht und habe den angezeigt. alles super problemlos. was meint ihr wie schnell der meine sachen dann geschickt hat , als er 3-4 monate später ne ladung zur vernhemung hatte.. :blink: das würde ich dem guten sascha auch gönnen. natürlich nach unserem kaffeekränzchen....


abschließend:

nochmal danke an alle leute , die sich hier so ins zeug gelegt haben! da sieht man mal , was man gemeinsam erreichen kann!

gruß
naz
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#176 Mitglied ist offline   lwa 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 188
  • Beigetreten: 03. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. September 2006 - 06:05

Beitrag anzeigenZitat (Nazgul: 22.09.2006, 01:13)

nee. eine frage habe ich noch. meine freundin hat falsche daten angegeben. könnte das bei unserer betruganzeige stören?


Ich bin der Meinung dass das irrelevant ist. Du wußtest ja nicht das du ein Abo eingehst und wolltest dich nur vor möglichem SPAM schützen. Wofür braucht eine FREE Sms Seite persönliche Daten? Stichwort der gläserne Mensch. :blink:

Ach zeigt den mal alle schön an... :rofl:

Dieser Beitrag wurde von lwa bearbeitet: 22. September 2006 - 06:08

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#177 Mitglied ist offline   Nazgul 

geschrieben 22. September 2006 - 10:48

so , ich versuche jetzt mal ein paar infos zu bekommen , die sicherlich hilfreich sein werden.

Zitat

Von : [email protected]
An : [email protected] <[email protected]>

Betreff: benötigte Daten


Sehr geehrte Damen und Herren ! Sehr geehrter Herr Humberg !

Zur Prüfung Ihres Anliegens in mehrheitlichen Fällen benötige ich noch einige Angaben zu Ihrer Person , Ihrem Verhältnis zur
Theana Ltd. (smsfree100.de) , Ihre postalische Anschrift und Telefonnummer in Deutschland. Ferner Geschäftsadresse der inländischen Geschäftsniederlassung, Ust-ID-Nr. etc. Diese Angaben sind unabdingbar, da ich vor Bearbeitung Ihres Anliegens die zivil- und strafrechtliche Klärung anstrebe. Bitte senden Sie mir diese Informationen umgehend zu, damit ich - sicherlich auch in Ihrem Sinne - zügig tätig werden kann!

Mit freundlichen Grüßen,
xxxxx



edit: leider erledigt!!!! :D



und noch ein edit:

in den aktuellen agbs steht eine vertragslaufzeit von 24 monaten , in der mahnung werden 12 angegeben.
1. wer hat screenshot , wann ggfs. dort eine änderung durchgeführt worden ist.
2. wer wurde über diese änderung informiert?!?

Dieser Beitrag wurde von Nazgul bearbeitet: 22. September 2006 - 11:35

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#178 Mitglied ist offline   Sargossa 

geschrieben 22. September 2006 - 12:04

2 Nazgul:
Ich würd auch sehr gern den Typen anzeigen, ich glaub er wird sehr viel Spaß im Knast haben. Aber so wie du(oder deine Freundin) habe ich falsche Daten angegeben. Deswegen traue ich es mir net zu. :D

2 Iwa:
Das kommt auf den Richter an. Eigentlich darf man es nicht machen. Man wird ja nicht vom Gericht erklären dass man die falschen Daten verwendet hat um sich vor dem SPAM zu schützen, als ob man nicht wüsste das es strafbar ist. Oder doch? Oh keine Ahnung, bin doch koi Anwalt

Aber, Leute, wer die richtige Daten angegeben hat, entscheidet euch. Zeigt den an!!!!!! Oder minderjärige, sagt es euren eltern, sie sollten ihn anzeigen, damit die anderen in die Falle net geraten.

Hab mich mit den Leuten in Flensburg in Verbindung gesetzt. Sie schauen nach was versteckt sich hinter dieser Adresse. :cool:

Und noch was. In Verbraucherzentrale wurde es mir gesagt dass man wirklich was unternehmen muß wenn man per einschreiben einen Brief von staatawalschaft(wenn ich mich richtig dran errinere) bekommen hat.
Bis dem moment sollte man einfach abwarten.
Gruß Sargossa
No Pasarn!

Dieser Beitrag wurde von Sargossa bearbeitet: 22. September 2006 - 12:06

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#179 Mitglied ist offline   Jonny_joint 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 20. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:OB

geschrieben 22. September 2006 - 13:34

Hallo ich habe auch das gleiche Problem...
diese Vorlage von Gary2 ( THX ) habe ich auch schon hingeschickt, aber als Antwort kam folgende Mail zurück :

Sehr geehrte® XXXXXXXXXXXXXX ,

Sie haben sich bei SMS FREE 100 angemeldet und unseren Service in Anspruch genommen, was wir zweifelsfrei nachweisen können.


Die Kündigungsfrist ist abgelaufen!

Sie haben bereits SMS versendet. Eine Kündigung ist damit nicht mehr möglich. Das gesetzliche Widerrufsrecht ist durch Ihre Nutzung beendet worden und der Vertrag ab sofort wirksam.

Sie haben nach der Eingabe Ihrer www.smsfree100.de das Formular abgesendet und dann von uns eine Email an Ihre Adresse mit einem Bestätigungslink zugesendet bekommen. Diesen Link haben Sie bestätigt und haben damit einen rechtsgültigen Vertrag abgeschlossen.

Gleichzeitig haben wir Ihnen an Ihre Handynummer, die Sie bei der Anmeldung angegeben haben, einen SMS Code zugesendet, den Sie auf der Freischaltungsseite eingegeben haben. Damit haben Sie Ihre Handynummer verifiziert um Missbrauch des Systems vorzubeugen.

Dass Sie sich nicht angemeldet haben ist bei diesen zwei eindeutigen Beweisen
ausgeschlossen.

In unseren AGB`s wurden Sie darauf hingewiesen, dass die Inanspruchnahme unseres Services 8 � mtl. kostet und der Beitrag für die Jahresmitgliedschaft im Voraus fällig ist.
Sie haben die Bedingungen gelesen, was Sie durch anklicken unserer AGB`s bestätigt haben.

Wir fordern Sie hiermit auf, die von Ihnen bestätigten Vertragsbedingungen zu erfüllen und den Jahresbeitrag in Höhe von 96 � auf das Konto:



SMS FREE 100

Was soll ich jetzt machen ? habe Screenshots von der HP gemacht ....
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#180 Mitglied ist offline   Sargossa 

geschrieben 22. September 2006 - 13:47

Lies vorallem das ganze Thema durch. Wende dich an Verbraucherzentrale oder an deinen Anwalt. Und warte. Genauso wie wir alle. Ah, du kannst noch eine Anzeige erstatten.
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