AUF JEDEN BEITRAG DEN ICH SCHREIBE ANTWORTEST DU MIT IRGENDEINEM SCHWACHSINN JETZT HÖR ENDLICH MAL MIT DIESER KACKE AUF
Zdf-show: Unsere Besten ZDF - Unsere Besten
#51 _the big lebowsky_
geschrieben 24. November 2003 - 18:23
KANN MIR IRGENDJEMAND SAGEN; WAS DU GEGEN MICH HAST?
AUF JEDEN BEITRAG DEN ICH SCHREIBE ANTWORTEST DU MIT IRGENDEINEM SCHWACHSINN JETZT HÖR ENDLICH MAL MIT DIESER KACKE AUF
Anzeige
geschrieben 24. November 2003 - 18:53
@ *TLC*
Ja, hör auf. Respektiere "the big lebowsky" einfach.
Erzähl mal zuerst was du gegen ihn hast?
Ja, hör auf. Respektiere "the big lebowsky" einfach.
Erzähl mal zuerst was du gegen ihn hast?
geschrieben 24. November 2003 - 19:48
Zitat (the big lebowsky: 24.11.2003, 16:56)
und ist es schwierig?
viel mathe dabei?
viel mathe dabei?
Ich studiere es nur, damit ich am Ende ein Diplom in der Hand halte. Lernen kann ich hier nicht viel...
Und wenn Wirtschaftsmathematiker, zwar dass es ebenfalls ein sehr gut bezahlter Job ist, nicht so trocken wäre, dann würde ich auch sogar Mathe studieren. Das wäre dann noch leichter...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 18. Mai 2005 - 23:28
ja zw. mathe und wirtschaftsinformatik hab ich mich auch entscheiden müssen.bis vor kurzem dachte ich noch mathe,jetzt hab ich ein BA-Studium für wirtschaftsinformatik
zum thema: albert einstein ist ja wohl klar.logisch und einfach:
hups.hab nicht gesehen,dass des ding schon so alt ist!!aber dieses jahr ist ja einstein jahr,von daher...
zum thema: albert einstein ist ja wohl klar.logisch und einfach:
Zitat
imagination is more important than knowledge
Zitat
wichtig ist,dass man nie aufhört zu fragen
Zitat
das universum und die dummheit der menschen ist unendlich,beim universum bin ich mir nicht ganz sicher
hups.hab nicht gesehen,dass des ding schon so alt ist!!aber dieses jahr ist ja einstein jahr,von daher...
Dieser Beitrag wurde von bLaCkRaBbIt bearbeitet: 18. Mai 2005 - 23:29
geschrieben 19. Mai 2005 - 07:40
Neuen Thread im OT aufmachen, wenn Redebedarf besteht...
*closed*
*closed*
Dieser Beitrag wurde von Elren Luthien bearbeitet: 19. Mai 2005 - 07:41
So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."
Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen