True Image, Version 9, Build 2311
#1
geschrieben 17. Dezember 2005 - 18:58
hat jemand diesen Build schon erfolgreich installiert? Bei mir klappts trotz Zusendung eines Patches von Acronis nicht.
Ich bekomme immer die Meldung, daß keine gültige Lizenznummer gefunden werden kann (natürlich wirde eine korrekte eingegeben sonst lässt sich das Produkt ja nicht installieren).
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#2
geschrieben 17. Dezember 2005 - 19:55
ich hatte so ein ähnliches Problem bei der Eingabe der Seriennummer.
Schreib Ihnen nochmal und du bekommst nen Key mit dem es funktioniert.
Ansonsten alles deinstallieren, PC neustarten und nocheinmal installieren.
Evtl. noch die Reihenfolge der Eingabe der Key's beachten.
gruss
#3
geschrieben 18. Dezember 2005 - 06:34
@rsk
nicht ganz richtig verstanden.
Ich habe TI korrekt installiert; d.h. meine Seriennummer wurde akzeptiert.
Nach dem reboot und dem Aufruf des Programms kam die Meldung mit der Lizenznummer.
#4
geschrieben 18. Dezember 2005 - 21:40
naja bei dem problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
schreib acronis einfach solange emails bis sie das problem finden.
lässt du zufällig ein programm beim runterfahren unnötige dateien löschen? vielleicht löscht der eine benötigte datei?
mfg
#5
geschrieben 19. Dezember 2005 - 09:43
Hast du die Version als Voll- bzw. als UpdateVersion?
#6
geschrieben 20. Dezember 2005 - 08:19
ich habe eine Vollversion.
Das Problem ist Acron is gemeldet. Der erste Versuch, Acronis sandte mir einen Patch zu,
hat nichts bewirkt.
Mal weiter sehen.
#7
geschrieben 21. Dezember 2005 - 03:17
also ich habe die Updateversion mir geholt und zieh mir jedesmal die aktuelle Vollversion bei Acronis runter und habe noch nie Probleme gehabt bei der Installation
gruß Abi
#8
geschrieben 06. Januar 2006 - 00:58
Auch bei mir der gleiche Vorgang!
Ließ sich mit der Serien-Nr. installieren.
Nach Reboot dann die Meldung :...keine gültige Lizenz-Nr...
Mailte an ACRONIS-Support und bin nun gespannt was die da zu vermelden haben.
Offensichtlich hat diese Version ne "Macke"
#9
geschrieben 06. Januar 2006 - 01:07
Allerdings sollte man wissen, das TI 9 ansich nicht so das Wahre ist. Auch die Build 2337 hat da noch diverse Macken (s. hier), weswegen ich eigentlich immernoch TI 8 hauptsächlich verwende. Zwar scheinen die gröbsten Bugs beseitigt worden zu sein, aber nach den Reinfall mit den älteren Builds traue ich der Sache noch nicht wirklich.
Zitat
Naja, da ich TI 9 seit der Release Version habe, würde ich mich mehr wundern, wenn TI 9 mal keine Macke hätte.
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 06. Januar 2006 - 01:09
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Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#10
geschrieben 06. Januar 2006 - 06:11
Zitat (JoRuediger: 06.01.2006, 00:58)
Auch bei mir der gleiche Vorgang!
Ließ sich mit der Serien-Nr. installieren.
Nach Reboot dann die Meldung :...keine gültige Lizenz-Nr...
Mailte an ACRONIS-Support und bin nun gespannt was die da zu vermelden haben.
Offensichtlich hat diese Version ne "Macke"
na, ich bin doch nicht der einzige bei dem dieses Problem auftritt.
Werde es mal mit dem neuesten Build 2337 versuchen und das Ergebnis hier wieder posten.
Bis gleich.
20 Minuten später:
Situation ist selbst mit neuesten Build unverändert.
Absolut unverständlich für mich.
Dieser Beitrag wurde von _solon_ bearbeitet: 06. Januar 2006 - 06:34
#11
geschrieben 06. Januar 2006 - 15:32
Hast Du vorher TI komplett deinstalliert, also auch die Registry gesäubert. Jeweils die SOFTWARE Zweige unter HKEY_CURRENT_USER und HKEY_LOCAL_MACHINE von den Acronis TI9 Einträgen befreit und den Rechner neu gebootet?
Die Build 2337 hat leider irgendwie einen Installer Bug, welcher ein sauberes Update von Builds vor 2323 nicht zulässt bzw. das Update nur halb oder garnicht durchführt, selbstverständlich ohne Fehlermeldung. Dazu heute Acronis:
Zitat
However, our Development Team is still working on this problem. We hope that it does not cause you much inconvenience in the meantime.
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 06. Januar 2006 - 15:33
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Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#12
geschrieben 07. Januar 2006 - 06:15
Zitat (DK2000: 06.01.2006, 15:32)
Hast Du vorher TI komplett deinstalliert, also auch die Registry gesäubert. Jeweils die SOFTWARE Zweige unter HKEY_CURRENT_USER und HKEY_LOCAL_MACHINE von den Acronis TI9 Einträgen befreit und den Rechner neu gebootet?
Die Build 2337 hat leider irgendwie einen Installer Bug, welcher ein sauberes Update von Builds vor 2323 nicht zulässt bzw. das Update nur halb oder garnicht durchführt, selbstverständlich ohne Fehlermeldung. Dazu heute Acronis:
Quelle: Acronis Support Forum
ich hab's komplett deinstalliert (auch manuell in der Registry).
Ob ich natürlich alles was zu Acronis TI gehört gefunden habe, möchte ich nicht fest behaupten.
Ich werd' nochmal nachsehen oder vielleicht etwas warten .....
Dieser Beitrag wurde von _solon_ bearbeitet: 07. Januar 2006 - 06:16
#13
geschrieben 07. Januar 2006 - 07:38
Ich halte ja garnichts davon, aber man fängt irgendwann doch an zu überlegen, denn es ist ja nicht die einzige Software die Probleme macht. Man denke nur an Sims 2 usw zurück!
#14
geschrieben 27. Januar 2006 - 21:12
ich hab' mittlerweile die Lösung (auch vom deutschen Acronis support)
Wen's interessiert, der kann sich das Ergebnis mal dort ansehen:
wilders ...
Dieser Beitrag wurde von _solon_ bearbeitet: 27. Januar 2006 - 21:13