Is das normal das jetzt Spiele mit geiler Grafik 100kb groß sind ?
Das is soo derb... und es läuft nicht mal auf meinem Rechner flüssig weil ich nur Ge-Force 3 hab
Naja die Demos laufen gerade so bei mir
Hier die Adresse von der Homepage von dem Spiel:
http://www.theproduk...m/kkrieger.html
Hier mal die Grafik von dem Spiel:
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100kb Game Mit Annähernd Doom3 Grafik? Was geht ab? Das is ja voll krass!!!
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#2
geschrieben 15. Januar 2005 - 11:02
Jo das ist normal! Rate mal warum das so Hardwarelastig ist?! Weil die Daten/Texturen praktisch erst in dem Moment errechnet werden. ^^
Krass ist es aber trotzdem
Wir haben dazu aber glaube ich schon irgenteinen Thread und in den News wurde das Game glaube ich auch mal erwähnt.
Krass ist es aber trotzdem
Wir haben dazu aber glaube ich schon irgenteinen Thread und in den News wurde das Game glaube ich auch mal erwähnt.
#3
geschrieben 15. Januar 2005 - 11:02
kenn ich schon lange, aber ein endgeiles game, eigentlich. Wenn dann nochmal n Crosshire da wäre
Aber sonst geil, warum sind denn so viele games jetzt mal ebend 3-4GB gro?
Aber sonst geil, warum sind denn so viele games jetzt mal ebend 3-4GB gro?
HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu
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#5
geschrieben 15. Januar 2005 - 11:05
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
#6
geschrieben 15. Januar 2005 - 11:05
Zitat
Aber sonst geil, warum sind denn so viele games jetzt mal ebend 3-4GB gro?
Weil bei denen die Texturen komprimiert gespeichert sind und nicht in Echtzeit berechnet werden...
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
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#7
geschrieben 15. Januar 2005 - 11:09
Warum nicht gleich so? weil dan die Firmen nicht 45€ für 5cds oder ne DVD verlangen können und weil man dann wieder Floppys benutzen würden, außerdem mus doch noch der megafette 200mb kopierschutz drauf ^^
#8
geschrieben 15. Januar 2005 - 12:08
Das wird wohl auch ein Grund sein, viel Geld lässt sich bestimmt nicht mit einem Spiel/Programm verdienen, dass man einfach so auf einer Floppy vervielfachen kann.
#9
geschrieben 15. Januar 2005 - 12:14
Das problem is das jeder Kopierschutz umgehbar ist, manchmal dauert es manchmal gehts ganz flott, obs illegal ist interesiert dabei die wenigstens bis einmal die polizei mit durchsuchungsbefehl vor der tür steht ^^.
Weder die Softwarepiraten noch die kopierschutzmentalität gefällt mir. Wer mal ansatzweise probiert ein 3d Spiel zu Programmieren hatt erfurcht vor der geleisteten arbeit und solche arbeit lohnt es bezahlt zu werden. bloß wenn spiele firmen spiele rausbringen die erst nicht laufen und permanent fehler haben bis der 5te patch es endlich zum laufen bringt brauchen se sich nid zu wundern das da kein schwein was kauft. Für sowas gibt es Betatester
Weder die Softwarepiraten noch die kopierschutzmentalität gefällt mir. Wer mal ansatzweise probiert ein 3d Spiel zu Programmieren hatt erfurcht vor der geleisteten arbeit und solche arbeit lohnt es bezahlt zu werden. bloß wenn spiele firmen spiele rausbringen die erst nicht laufen und permanent fehler haben bis der 5te patch es endlich zum laufen bringt brauchen se sich nid zu wundern das da kein schwein was kauft. Für sowas gibt es Betatester
#10
geschrieben 16. Januar 2005 - 19:52
Die Grafik ist überhaupt nicht im mit Doom³ oder HL² zu vergleichen...jeder der Augen hat, müsste das merken.
Außerdem ist das Spiel total langweilig...man ballert immer auf die gleichen Gegner und läuft planlos durch irgendwelche Räume.
Außerdem ist das Spiel total langweilig...man ballert immer auf die gleichen Gegner und läuft planlos durch irgendwelche Räume.
#11
geschrieben 16. Januar 2005 - 19:53
Für Gameplay war in den 100 Kilobyte vermutlich kein Platz mehr. Wundert dich das wirklich?
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#12
geschrieben 16. Januar 2005 - 20:04
Naja, also ich hab KKrieger in ein paar Minuten durch gehabt. Aber bei dem Spiel geht es glaub ich mehr um die Demonstration, was in 96 kb stecken können
Denn wenns nach der Göße geht, dann müsste man an Doom III (im Vergleich zu KKRieger) ein Jahr spielen
Denn wenns nach der Göße geht, dann müsste man an Doom III (im Vergleich zu KKRieger) ein Jahr spielen
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