WinFuture-Forum.de: MSDNTV: Special Holiday Episode II - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

  • Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

MSDNTV: Special Holiday Episode II Avalon Layout Basics


#1 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.205
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 17. Dezember 2004 - 16:20

So, eine News auf WinFuture.de war es mir nicht wert, aber dennoch wollte ich es euch nicht vorenthalten.

Vielleicht erinnern sich noch einige an die Holiday Episode von Chris Anderson und Don Box, die letztes Jahr ausgestrahlt wurde, zum Ende dieser die beiden drei Songs über Longhorn gesungen haben.

Auch wenn die diesjährige Holiday Episode nicht ganz so wichtig ist, so ist sie dennoch ein Muss für alle, die sich für Longhorn, diesmal ins besondere Avalon, interessieren.

Der Gag: Chris & Don tragen ein Gedicht über Longhorn vor! :D


Link: MSDN TV
Direkter Link: Holiday Episode II - Avalon Layout Basics

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0