Hl2 Und Cs:s Auf Meinem Pc?
#1
geschrieben 15. Dezember 2004 - 14:27
Ich habe einen Dell
1.7 GHZ, P4
512 MB RAM
GF 4 TI 4200
Schafft man da das Spiel mehr oder weniger ruckelfrei zu spielen? Mit niedrigsten Details und Auflösung?
Greetz
Anzeige
#4
geschrieben 15. Dezember 2004 - 14:36
Dieser Beitrag wurde von newbasti bearbeitet: 15. Dezember 2004 - 14:36
#5
geschrieben 15. Dezember 2004 - 15:51
Zitat
Mein PC: Siehe Signatur...
Half-Life 2 läuft bei mir sogar auf den höchsten Einstellungen spielbar...
Nur sind die Texturen dann ein bisschen zu groß für VRAM und RAM...
Jetzt habe ich alles auf mittleren Details (Bis auf Shader, glaube ich) und einer Auflösung von 1024x768 und es läuft flüssig...
Und sieht immernoch annehmbar aus
Also sollte es bei dir IMHO keine Probleme geben
#6
geschrieben 15. Dezember 2004 - 15:58
Also zum daheim daddeln reichts jedoch auf Lan haste keine Chance. Für CS bracht man einfach seine 90 -100 Frames. (Außer die Gegener gurken auch bei so niedrigen Frames rum)
Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 16. März 2005 - 19:03
#7
geschrieben 15. Dezember 2004 - 16:12
Zitat (pSyCHo_SolDiEr: 15.12.2004, 15:58)
Also zum daheim daddeln reichts jedoch auf Lan haste keine Chance. Für CS bracht man einfach seine 90 -100 Frames. (Außer die Gegener gurken auch bei so niedrigen Frames rum)
<{POST_SNAPBACK}>
Quatsch, ab 25 Frames / Sekunde aufwärts kann ein menschliches Auge eh keine Unterschiede mehr warnehmen! Dafür ist der Mensch einfach zu langsam. Kannst ja mal selber testen. Bei 90 Frames und einmal bei 30, merkste keinen unterschied.
Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 16. März 2005 - 19:03
Intel Core 2 Duo T7200 @ 2 Ghz
Mobile Radeon X1700 256 MB
2048 MB DDR2-Ram
160 GB Hitachi HDD
Ubuntu 9.04 / Windows XP SP 3
#8
geschrieben 15. Dezember 2004 - 16:22
das hat nich grad was mit den augen zutun sondern mit den bewegungen im spiel!
mfg
bAssI
#9
geschrieben 15. Dezember 2004 - 16:32
#10
geschrieben 15. Dezember 2004 - 16:41
Edit: Was das fraggen angeht kommts auch darauf an was man gewohnt ist. Mein Kumpel hat nen ziemlich langsamen PC und UT2004 läuft nur mit ca. 20fps, der kann da aber trotzdem recht gut fraggen, ich treff auf seinem gar nichts. auf meinem läufts mit ca. 120fps, und wenn er hier dran spielt trifft er nichts
Dieser Beitrag wurde von BluntZ bearbeitet: 15. Dezember 2004 - 16:45
#11
geschrieben 15. Dezember 2004 - 16:43
Zitat
stimmt mal überhaupt nicht.
spiel mal CS:S normal und dann gib in die console fps_max 30 ein.. dann erlebst du dein blaues Wunder
Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 16. März 2005 - 19:06
#12
geschrieben 15. Dezember 2004 - 16:45
Also bei mir Läuft HL2 DM und CS:Source auf PC
1100 mhz AMD
760 SDR ram
radeon 7200 32sdr
auf 800x600, dx 7, und alles niedrig flüssig
Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 16. März 2005 - 19:04
#13
geschrieben 15. Dezember 2004 - 16:49
Zitat (Iso: 15.12.2004, 16:12)
<{POST_SNAPBACK}>
sorry aber das ist mal wieder totaler quatsch ... die frames haben nix mit dem auge im dem fall zutun sondern mit dem spielablauf selbst ... umso höher um so besser und genauer ... und ich garantiere dir das du das wahr nehmen kannst ... ich tus auch ... z.b. bei alles möglichen granaten einschlägen, 10 leuten und vielen aufwändigen texturen geht mein pc auf 30 frames und ich merk wirklich das es ruckliger ist als bei 100 ...
#14
geschrieben 15. Dezember 2004 - 16:51
Zitat (BluntZ: 15.12.2004, 16:41)
Edit: Was das fraggen angeht kommts auch darauf an was man gewohnt ist. Mein Kumpel hat nen ziemlich langsamen PC und UT2004 läuft nur mit ca. 20fps, der kann da aber trotzdem recht gut fraggen, ich treff auf seinem gar nichts. auf meinem läufts mit ca. 120fps, und wenn er hier dran spielt trifft er nichts
<{POST_SNAPBACK}>
Was du erzählst ist wirklich ein rießiger Schwachsinn. Klar macht das Auge nur 24 Frames mit, jedoch wie ist es wenn dein gegenüber mit 100 Frames spielt. Ist zwar nur ein Bruchteil einer Sekunde jedoch ist er schon an einem anderen Ort bevor du es auf deinem Rechner erkennst dass er sich bewegt hat. Für das Auge sieht es zwar flüssig aus, aber du triffst (auch mit gewöhnung) einfach nichts. Du kannst ja nicht hellsehen.
Und mit dem Beispiel mit UT2004: Wenn ich bei CS:S einen Rocketlauncher hab und den Gegner ein paar mal vor die Füße schieße ist der auch weg. Nur leider versuch ich Idiot immer mit der Colt den Headshot zu machen
Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 16. März 2005 - 19:06