Fehler im Forum?
#931
geschrieben 11. Februar 2020 - 17:00
Und wie andere schon sagten, du bist der einzige der sich über das Problem beschwert, aber es klingt so, als ob du da Probleme mit deiner Internetverbindung hast.
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#932
geschrieben 22. Februar 2020 - 17:20
#933
geschrieben 22. Februar 2020 - 18:38
#934
geschrieben 23. Februar 2020 - 07:02
Dieser Beitrag wurde von WalterB bearbeitet: 23. Februar 2020 - 07:02
#935
geschrieben 23. Februar 2020 - 09:39
Zitat (thielemann03: 22. Februar 2020 - 18:38)
Ne, eigentlich ist das nur eine Einstellungssache. Geh mal in deine Einstellungen, Grundeinstellungen, Zeitzone (oder klick hier), achte darauf dass GMT +1 (Berlin etc...) ausgewählt und der Haken bei "Sommerzeiteinstellung" drin ist, dann sollte das funktionieren (sofern du in der Zeitzone bist, ansonsten halt die richtige auswählen).
Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 23. Februar 2020 - 09:41
#936
geschrieben 23. Februar 2020 - 10:31
#937
geschrieben 23. Februar 2020 - 10:40
Zitat (thielemann03: 23. Februar 2020 - 10:31)
fehler im forum, war bei mir auch.
obwohl es richtig auf gmt+1 (mit sommerzeit haken) stand, einmal auf gmt stellen, dann wieder zurück auf gmt+1 (mit haken bei sommerzeit) und dann steht es auch richtig dran. einfach machen.
#938
geschrieben 23. Februar 2020 - 10:44
#939 _Tumultus_
geschrieben 23. Februar 2020 - 10:58
Passiert jedes Mal, wenn ich mich von Frankreich aus anmelde!
#940
geschrieben 23. Februar 2020 - 11:31
Zitat (Tumultus: 23. Februar 2020 - 10:58)

Passiert jedes Mal, wenn ich mich von Frankreich aus anmelde!
weil du dich wahrscheinlich nicht aus frankreich anmeldest, sondern über einen vpn.
und dieser vpn anbieter bzw diese ip, wird wohl aus irgendeinem grund geblockt. das wird kein fehler sein, sondern so gewollt.
probiere einen anderen vpn service, der wird mit sicherheit funktionieren, auch wenn der eine französische ip hat.
Dieser Beitrag wurde von Ruby3PacFreiwald bearbeitet: 23. Februar 2020 - 11:31
#941 _Tumultus_
geschrieben 23. Februar 2020 - 11:41
Dieser Beitrag wurde von Tumultus bearbeitet: 23. Februar 2020 - 11:42
#942
geschrieben 23. Februar 2020 - 11:53
Zitat (Tumultus: 23. Februar 2020 - 11:41)
dann wirst du in einem öffentlich wlan, von einem hotel, oder sonst etwas in der art sein.
auf jeden fall wird die ip geblockt und das wahrscheinlich mit gutem grund, weil irgendjemand mit der ip eben aufgefallen ist und der service sie dann eben blockt.
normal passiert sowas vor allem mit vpns, daher habe ich angenommen, dass es sich um einen vpn handelt.
Dieser Beitrag wurde von Ruby3PacFreiwald bearbeitet: 23. Februar 2020 - 12:01
#943 _Tumultus_
geschrieben 23. Februar 2020 - 12:05
Jemand, der sich von öffentlichen oder shared Internet IPs auf die WinFuture Forum Seite begibt, scherrt sich dann aber herzlich wenig darum, warum WF die IP sperrt. Da setzt sich dann eher fest, daß das Forum (oder besser gesagt, der Server) lausig konfiguriert worden ist und man vermeidet die Seite irgendwann komplett.
Ironischerweise kann ich die Winfuture.de Seite da aber trotzdem erreichen, nur das Forum nicht.
#944
geschrieben 23. Februar 2020 - 12:17
Zitat (Tumultus: 23. Februar 2020 - 12:05)
Jemand, der sich von öffentlichen oder shared Internet IPs auf die WinFuture Forum Seite begibt, scherrt sich dann aber herzlich wenig darum, warum WF die IP sperrt. Da setzt sich dann eher fest, daß das Forum (oder besser gesagt, der Server) lausig konfiguriert worden ist und man vermeidet die Seite irgendwann komplett.
Ironischerweise kann ich die Winfuture.de Seite da aber trotzdem erreichen, nur das Forum nicht.
weil die seite wahrscheinlich nicht von cloudfare geschützt wird, so wie es beim forum der fall ist.
es ist kein fehler, wenn die ip von cloudflare geblockt wird, was bei dir der fall ist.
das ist dann so gewollt. da kann weder winfuture, noch cloudflare was dafür, wenn die ip negativ aufgefallen ist und dann eben geblockt wird.
ganz logisch eigentlich, englisch kenntnisse hin oder her. das solltest du eigentlich verstehen können.
und auch wenn du es dementierst, wird es 100% ein vpn sein. also wechsel den anbieter oder geh über ein anderes land rein und gut ist.
Dieser Beitrag wurde von Ruby3PacFreiwald bearbeitet: 23. Februar 2020 - 12:18
#945 _Tumultus_
geschrieben 23. Februar 2020 - 12:25
Aber ich weiß schon! Du kannst einfach nicht anders und mußt immer recht haben. Ich bedanke mich für deine Antworten zu meinem Problem. Dein Fachwissen wird nicht länger benötigt und du kannst dich jetzt anderen Postern zuwidmen.

Zitat (Ruby3PacFreiwald: 23. Februar 2020 - 12:17)
Ja, du kannst dir eben nicht vorstellen, daß Leute von einem Ort zu nem anderen fliegen oder auch via Remote Desktop auf Systeme anderswo zugreifen und da dann den Browser öffnen. Ist schon klar!
Dieser Beitrag wurde von Tumultus bearbeitet: 23. Februar 2020 - 12:28