Ich habe an meinen neuen Samsung 6600 LED TV eine Filme Festplatte dran mit diversen Filmen drauf.
Soweit funktioniert auch alles super! *Lob an Samsung*
Meine Frage: Wie kann ich die Vorschaufunktion abschalten bzw noch besser wäre eine Listenansicht??
Vielleicht kann mir da jemand helfen.
DANKE
Mit Samsung soeben im Chat...aber da muss es doch irgendwas geben
Zitat
[11:13:59] Melanie Kroll, Kundenberaterin TV/Audio/Video:
Hallo Herr Henke, was kann ich für Sie tun?
[11:14:09] Patrick Henke:
Schönen Guten Morgen Frau Kroll.
[11:14:56] Patrick Henke:
Ich habe folgende Fragen ich habe für meinen Vater den UE6600 gekauft und es ist wirklich alles super mit dem TV. Allerdings habe ich nun folgende Frage. Wir haben zum TV gleich eine WD externe Festplatte gekauft und haben darauf mehere Filme kopiert
[11:15:18] Patrick Henke:
Der TV hat ja diese Vorschaubilderfunktion, wir würden aber lieber gerne eine Liostenansicht haben wie oder wo kann ich das einstellen.
[11:15:44] Melanie Kroll, Kundenberaterin TV/Audio/Video:
Eine Listenansicht bieten wir nicht an.
[11:16:19] Patrick Henke:
Also hat der TV nur diese Funktion der Vorschaubilder/Filme und deren Sortierfunktion Datum/Titel
[11:16:50] Melanie Kroll, Kundenberaterin TV/Audio/Video:
Richtig, der Fernseher kann Dateien nur so anzeigen.
[11:17:17] Patrick Henke:
Ein App über das SmartHub gibt es da leider auch nicht das ja da evtl. was nutzen kann?
[11:17:57] Melanie Kroll, Kundenberaterin TV/Audio/Video:
Nein, es gibt auch keine entsprechende App dafür. Wenn es eine andere Möglichkeit geben würde, hätte ich Ihnen diese genannt.
[11:18:41] Patrick Henke:
Okay dann bedanke ich mich auch wenn es leider nicht geholfen hat. Abwer evtl kann man sowas im nächsten Update mal mit einbeziehnen sowas anzubieten. Ich denke es wäre sehr hilfreich für die Kunden.
[11:19:23] Melanie Kroll, Kundenberaterin TV/Audio/Video:
Vielen Dank. Das wurde bereits an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Haben Sie weitere Fragen zu dem Fernseher?
[11:19:54] Patrick Henke:
Sonst alles wunderbar DANKE!
[11:20:30] Melanie Kroll, Kundenberaterin TV/Audio/Video:
Wenn Sie keine weiteren Fragen mehr haben, dann bedanke ich mich für Ihre Anfrage und wünsche Ihnen einen schönen Tag und später einen guten Start in das Wochenende.
Sie können das Chatfenster nun einfach über „Beenden“ schließen.
Herzliche Grüße
Melanie Kroll
Samsung Kundenberaterin
[11:20:40]Sie haben den Chat beendet
Beenden
Hallo Herr Henke, was kann ich für Sie tun?
[11:14:09] Patrick Henke:
Schönen Guten Morgen Frau Kroll.
[11:14:56] Patrick Henke:
Ich habe folgende Fragen ich habe für meinen Vater den UE6600 gekauft und es ist wirklich alles super mit dem TV. Allerdings habe ich nun folgende Frage. Wir haben zum TV gleich eine WD externe Festplatte gekauft und haben darauf mehere Filme kopiert
[11:15:18] Patrick Henke:
Der TV hat ja diese Vorschaubilderfunktion, wir würden aber lieber gerne eine Liostenansicht haben wie oder wo kann ich das einstellen.
[11:15:44] Melanie Kroll, Kundenberaterin TV/Audio/Video:
Eine Listenansicht bieten wir nicht an.
[11:16:19] Patrick Henke:
Also hat der TV nur diese Funktion der Vorschaubilder/Filme und deren Sortierfunktion Datum/Titel
[11:16:50] Melanie Kroll, Kundenberaterin TV/Audio/Video:
Richtig, der Fernseher kann Dateien nur so anzeigen.
[11:17:17] Patrick Henke:
Ein App über das SmartHub gibt es da leider auch nicht das ja da evtl. was nutzen kann?
[11:17:57] Melanie Kroll, Kundenberaterin TV/Audio/Video:
Nein, es gibt auch keine entsprechende App dafür. Wenn es eine andere Möglichkeit geben würde, hätte ich Ihnen diese genannt.
[11:18:41] Patrick Henke:
Okay dann bedanke ich mich auch wenn es leider nicht geholfen hat. Abwer evtl kann man sowas im nächsten Update mal mit einbeziehnen sowas anzubieten. Ich denke es wäre sehr hilfreich für die Kunden.
[11:19:23] Melanie Kroll, Kundenberaterin TV/Audio/Video:
Vielen Dank. Das wurde bereits an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Haben Sie weitere Fragen zu dem Fernseher?
[11:19:54] Patrick Henke:
Sonst alles wunderbar DANKE!
[11:20:30] Melanie Kroll, Kundenberaterin TV/Audio/Video:
Wenn Sie keine weiteren Fragen mehr haben, dann bedanke ich mich für Ihre Anfrage und wünsche Ihnen einen schönen Tag und später einen guten Start in das Wochenende.
Sie können das Chatfenster nun einfach über „Beenden“ schließen.
Herzliche Grüße
Melanie Kroll
Samsung Kundenberaterin
[11:20:40]Sie haben den Chat beendet
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Dieser Beitrag wurde von PeaT1105 bearbeitet: 18. Juli 2014 - 10:21