....öfter mal was Neues....
Liebes Forum,
Ich benutze Windows 7 Prof. und darauf "Microsoft Word Starter 2010".
Wie aus dem Nichts erscheint jetzt immer beim Start eine nervige Fehlermeldung:
"Der Verzeichnisname ist ungültig.(C:\Windows\Word 2010.doc\)"
Weiß einer von Euch vielleicht, was das zu bedeuten hat und - viel wichtiger - wie ich es wieder los werde?
Habe bereits versucht, das Verzeichnis manuell anzulegen und eine Reparatur-Installtion durchzuführen.
Leider beides ohne Erfolg
Seite 1 von 1
Fehler-Meldung beim Office Start
Anzeige
#2
geschrieben 26. Februar 2013 - 20:12
Klick mal mit Rechts auf das Icon, mit dem Du Word startest und ruf im Kontextmenü "Eigenschaften" auf. Dort dann den Registerreiter "Verknüpfung". Da ist wohl der falsche Pfad für die Verknüpfung eingetragen. Dann würde es helfen, wenn Du einfach winword.exe im Programmordner suchst und Dir davon eine neue Verknüpfung anlegst.
Oder startet Word nach wegklicken der Meldung?
Oder startet Word nach wegklicken der Meldung?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
#3
geschrieben 26. Februar 2013 - 20:13
schon mal versucht durch eine Neuinstalation den Fehler zu beheben?
#4 _Niedlicher Zwerg_
geschrieben 26. Februar 2013 - 21:09
C:\Windows\Word 2010.doc\ ist ja auch kein Verzeichnisname. Wurde der Ordner mal aus versehen umbenannt.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1