C & C - Alarmstufe Rot 3 Sammelthread - Alles über AR3 hier rein !
#46
geschrieben 06. November 2008 - 12:37
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#47
geschrieben 06. November 2008 - 13:13
Das die Kunden auch immer als Betatester missbraucht werden.
#48
geschrieben 06. November 2008 - 13:29
was ich sehr positiv find, das spiel läuft sogar auf meiner alten kiste noch recht flott. auflösung 1280x1024 details auf hoch (AA und Schatten aus) und wunderbar flüssig. das mit 2gb 333er ram, nem singlecore 3800+ und ner HD2600XT. da war ich wirklich positiv überrascht, wenn ich mich an tiberium wars erinner.
Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 06. November 2008 - 13:31
#49
geschrieben 06. November 2008 - 13:43
Das haben sie hinbekommen
--- Laptop
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Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
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"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
#50
geschrieben 07. November 2008 - 23:44
läuft alarmstufe rot 3 auch auf einem intel core 2 duo 1,7GHZ ?
wäre für antworten sehr dankbar.
#51
geschrieben 08. November 2008 - 10:41
#53
geschrieben 09. November 2008 - 15:12
Ich war echt ein begeisteter Alarmstufe Rot x Spieler
Warum?
Zitat
- im Baumenü erkennt man gar nicht, was was sein soll -> bitte mal mit AR2 vergleichen!
- kein Erz / Diamanten mehr -> sammler schwimmen o.O
- Werft + Waffenfabrik haben die selben optionen -> alles kann schwimmen und sich auf Land bewegen o.O
- das soll ein Atomkraftwerk sein?
Das ist MEINE Meinung!
Da fande ich echt die Grafik von AR2 besser. Man konnte alles erkennen und es war nicht so ein Comic Stil.
Für mich kommt kein Udssr like Feeling hoch in dem Spiel .
Alles ist zu modern.
Gut mag eventuell daran liegen, dass es in einer anderen Zeit spielt.
Alles im allen ist die Musik aber weiterhin geil
Dieser Beitrag wurde von bartii bearbeitet: 09. November 2008 - 15:14
#54
geschrieben 09. November 2008 - 18:06
zugegeben an das alte RA erinnert es nicht mehr wirklich, aber es flossen ein paar neue und sogar sehr erfrischende ideen mit rein die ich gar nicht so schlecht finde. es reicht nicht mehr aus 100 fahrzeuge einer sorte zu produzieren und sie dann loszuschicken. man muss das ganze nun etwas durchdachter angehen. ich find den spielstil auch sehr fördernd da man für alles irgendwie gewappnet sein muss, kann deine meiner aber allerdings gut nachvollziehen. das es kein erz bzw diamanten mehr gibt find ich auch bissel blöd, das in werften bzw waffenfabriken teilweise das selbe produziert werden kann ist auch auf die hybridität (gibs das wort überhaupt?) zurückzuführen. es gibt dort allerdings auch ausnahmen (nicht hybrid fahrzeuge/einheiten). btw ich hasse seeschlachten gegen die japaner :/ wobei ich das schlachtschiff der russen sehr genial find, die reichweite und durchschlagskraft der geschosse ist der hammer.
gehts eigentlich nur mir so, der s.g. "mirage" panzer, war doch ursprünglich der prisma panzer oder?
mein lieblings C&C teil war und ist ohnehin generals + zero hour
#55
geschrieben 09. November 2008 - 18:32
Aber trotzdem...
können die nicht mal ein altes Spiel einfach nur in eine Grafik packen und etwas hinzufügen (so wie z.B. bei Yuris RAche), damit das Spiel dasslebe bleibt. Sicher sollte das Spiel innovativ sein ,aber man sollte sich problemelos an das alte erinnern können.
Sogar die GEbäuse baut man ja jetzt anders (klar Realistisch) aber es ist nicht das selbe
#56
geschrieben 09. November 2008 - 18:39
ich fühle mich irgendwie nicht wirklich so als obs red alert 3 wär, aber dennoch ein gutes spiel
Zitat
mirage und prismapanzer sind 2 paar schuhe
Dieser Beitrag wurde von TTDSnakeBite bearbeitet: 09. November 2008 - 18:40
#57
geschrieben 09. November 2008 - 19:53
#58
geschrieben 09. November 2008 - 21:24
Zitat (SunsEt: 09.11.2008, 20:53)
der mirage panzer war der panzer, der sich getarnt hat und war gut gegen infanterie
der prisma panzer war der panzer mit einem prismastrahl, so wie der prismaturm...mehrer prismapanzer haben sich dann gebündelt zu einem größeren strahl =)
#59
geschrieben 09. November 2008 - 22:38
#60
geschrieben 09. November 2008 - 22:53
Naja vielleicht kommt das noch...
Oder es liegt daran, wie du scho nsagstest, dass auf Grund von neuen Möglichkeiten, mich der leichte Gegner plättet, wenn ich nicht rechtzeitig schaffe kirovs zu bauen.
Borher bin ich mit 7 schweren fertig geworden.