WinFuture-Forum.de: Quake Wars Diskussions Thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Quake Wars Diskussions Thread Demo jetzt erhältlich !

#16 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 11. September 2007 - 09:19

Zitat

aber das gesammte schussverhalten ist zu steif
Das kann gut sein, vielleicht auch eine eigenart der Engine.

Zitat

nen lebensbalken übern kopf beim gegner
Schonmal geschaut ob man den ausstellen kann ? würde mich nicht wundern.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 11. September 2007 - 10:12

Beitrag anzeigenZitat (0rrps: 11.09.2007, 02:59)

Find das mit den ganzn Waffen und Klassen noch etwas komisch...wäre leichter wenn anfangs gezeigt werden würde wür welche Aufgabe welche Klasse benutzt werden muss....ansonsten wenn man eine Aufgabe erfüllen mag wärs auch sehr gut wenn das benötigte Werkzeug automatisch benutzt werden würde und es sozusagen dafür ne extra Taste gibt bzw. die Use taste dafür verwendet wird...das durchswitchen jedesmal is ein wenig nervig.

Ansonsten macht es für mich einen guten Eindruck auch wenn man heute gemerkt hat das viele mit dem Game noch nich so klar kamen und erstmal ausprobiert haben. Das wird sich die Tage aber wohl legen und dann wird man ein wenig das wahre Potential bei dem Game erleben.



Ich weiss ja nicht was du hast aber die "f" taste ist doch dafür da........ :wink:
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#18 _Christian1992_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. September 2007 - 15:34

*** deleted by the author ***

Dieser Beitrag wurde von Neureus bearbeitet: 09. Juli 2010 - 18:26

0

#19 Mitglied ist offline   Spyder1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 1

geschrieben 15. September 2007 - 15:56

Hey,

finde das spiel auch sehr gut.Bin meistens mit freunden Artillery bauen.Macht immer noch am meisten Spaß :)
Eingefügtes Bild
0

#20 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 505
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 15. September 2007 - 16:05

Beitrag anzeigenZitat (Worm: 10.09.2007, 21:48)

ich hab scho die erste frage zu diesem spiel. weiß jemand wie man die hertzzahl verändert? weil der nimmt immer 60 Hz, was bei nem CRT nich grade sehr schön ist...hab scho in der config geschaut hab es aber nich gefunden. wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte :)

Such mal per Google nach dem Tool "RefreshLock", da kannst du für jede Auflösung die Bildwiederholfrequenz einstellen. Ich hab da bei mir z. B. überall 85 Hz eingetragen, das klappt wunderbar.
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#21 Mitglied ist offline   =BLAZE= 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 09. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2007 - 19:54

Ich kann das game nicht einmal starten, ich bekomme folgenden Error:
http://img2.imageban...qwerror.bmp.png
Danach öffnet sich ein neues Fenster mit diesem Text:
...loading binary 'generated/declb/sounds/titan.sndshdb'
...loading binary 'generated/declb/sounds/tools.sndshdb'
...loading binary 'generated/declb/sounds/trojan.sndshdb'
...loading binary 'generated/declb/sounds/ui.sndshdb'
...loading binary 'generated/declb/sounds/valley_sounds.sndshdb'
...loading binary 'generated/declb/sounds/vampire.sndshdb'
...loading binary 'generated/declb/sounds/vehicles.sndshdb'
...loading binary 'generated/declb/sounds/violator.sndshdb'
...loading binary 'generated/declb/sounds/wav.sndshdb'
...loading binary 'generated/declb/sounds/weapons.sndshdb'
...loading binary 'generated/declb/sounds/world.sndshdb'
...loading binary 'generated/declb/atmosphere/cockpits.atmb'
...loading binary 'generated/declb/atmosphere/limbo.atmb'
...loading binary 'generated/declb/atmosphere/main_menu.atmb'
...loading binary 'generated/declb/atmosphere/valley.atmb'
...loading binary 'generated/declb/stuff/valley.stuffb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/types.stpb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/models/mapobjects/valley/valley_mapobjects01.stmapb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/texturesheets/valley/valley08.stmapb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/texturesheets/valley/valley_assault_bridge.stmapb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/texturesheets/valley/valley_jetty.stmapb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/texturesheets/valley/valley_wall_1.stmapb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/texturesheets/valley/valley_wall_2.stmapb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/texturesheets/valley/valley_wall_3.stmapb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/texturesheets/valley/valley_wall_4.stmapb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/texturesheets/valley/valley_wall_5.stmapb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/texturesheets/valley/valley_wall_6.stmapb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/texturesheets/valley/valley_wall_7.stmapb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/atmosphere.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/coverage.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/depth.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/foglights.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/heathaze.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/imposters.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/occlusion.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/portals.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/renderbindings.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/sfx.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/sfx2.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/shadow.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/skies.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/stuff.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/trivial.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/water.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/game/railgunscope.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/game/sniperscope.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/basic.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/basic_alphatest.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/basic_detail.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/basic_detailwm.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/foliage.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/parallax.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/self_illum.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/separate_depth.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/strogg.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/translucent.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/megatexture/ambient.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/megatexture/glslambient.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/megatexture/glslinteraction.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/megatexture/interaction.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/postprocess/glare.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/skinning/skinning_matrix.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/imposters/imposters.impb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/default.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/engine/keys.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/engine/misc.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/engine/sdnet.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/achievements.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/chat_gdf.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/chat_gdf_bot.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/chat_strogg.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/chat_strogg_bot.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/classes.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/default.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/intros.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/loadtips.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/obituaries.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/ranks.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/rewards.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tooltips.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/votes.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_aggressor.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_all.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_common.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_constructor.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_covertops.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_engineer.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_fieldops.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_gdf.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_infiltrator.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_medic.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_oppressor.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_soldier.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_strogg.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_technician.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/guis/admin.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/guis/bindings.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/guis/game.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/guis/global.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/guis/hud.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/guis/limbo.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/guis/mainmenu.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/guis/maps.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/area22.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/ark.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/canyon.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/island.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/locations.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/objectives.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/outskirts.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/quarry.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/refinery.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/salvage.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/sewer.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/slipgate.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/valley.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/volcano.locstrb'
------------------------------
couldn't exec 'etqwconfig.cfg'
execing 'localization/english/defaultbinds.cfg'
couldn't exec 'etqwbinds.cfg'
execing 'autoexec.cfg'
Vendor:10DE Device:0092
Detected
 	2 2.40 GHz CPU
	2048 MB of System memory
	256 MB of Video memory on an optimal video architecture

This system qualifies for High quality!
execing 'specs/highspec.dat'
execing 'specs/highspec_cpu.dat'
execing 'specs/highspec_gamedetail.dat'
execing 'specs/highspec_gpu.dat'
execing 'specs/highspec_gpudetail.dat'
execing 'specs/highspec_lighting.dat'
execing 'specs/highspec_foliage.dat'
Vendor:10DE Device:0092
execing 'specs/highspec_gpu.dat'
execing 'specs/highspec_gpudetail.dat'
execing 'specs/highspec_foliage.dat'
Initializing OpenGL subsystem
...registered window class
...registered fake window class
...calling LoadLibrary( 'opengl32' ): succeeded
...initializing QGL
------- Initializing renderSystem --------
----- R_InitOpenGL -----
...using GL_ARB_multitexture
...using GL_ARB_texture_cube_map
...using GL_ARB_texture_non_power_of_two
...using GL_ARB_texture_compression
...using GL_EXT_texture_compression_s3tc
...using GL_EXT_texture_filter_anisotropic
   maxTextureAnisotropy: 16.000000
...using GL_1.4_texture_lod_bias
X..GL_EXT_shared_texture_palette not found
...using GL_EXT_texture3D
X..GL_EXT_texture_rectangle not found
...using GL_ARB_texture_rectangle
...using GL_EXT_stencil_wrap
...using GL_EXT_stencil_two_side
...using GL_ARB_vertex_buffer_object
...using GL_ARB_vertex_program
...using GL_ARB_fragment_program
...using GL_EXT_depth_bounds_test
...using GL_ARB_point_sprite
...using GL_ARB_occlusion_query
...using GL_EXT_framebuffer_object
...using GL_EXT_packed_depth_stencil
...using GL_EXT_blend_minmax
...using GL_ARB_multisample
...using GL_ARB_shader_objects
...using GL_ARB_vertex_shader
...using GL_ARB_fragment_shader
...using GL_ARB_fragment_program_shadow
...using GL_ARB_shadow
...using GL_ARB_depth_texture
...using GL_EXT_gpu_program_parameters
...using GL_EXT_timer_query
X..GL_GREMEDY_string_marker not found
X..GL_EXT_texture_compression_latc not found
---------- R_ARB2_Init ----------
Cg available.
---------------------------------
********************
FATAL ERROR: Image '_default' was generated with internal format 0x83f0 but GL returned 0x83f2
********************
--------------- BSE Shutdown ----------------
---------------------------------------------
Shutting down OpenGL subsystem
...releasing DC
...destroying window
...shutting down QGL
...unloading OpenGL DLL
idRenderSystem::Shutdown()
Shutting down performance queries
Image '_default' was generated with internal format 0x83f0 but GL returned 0x83f2



System Daten:
AMD Athlon 4800+
2 GB Ram
7800 GT

Grafikkartentreiber:
nv4_disp (6.14.11.6344 - nVIDIA ForceWare 163.44)

DirectX 9.0c (August 2007) ist installiert.

Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

edit// hat sich erledigt ;)
http://community.enemyterritory.com/forums...read.php?t=1987
Beitrag von Herr_doktor lesen.

Dieser Beitrag wurde von =BLAZE= bearbeitet: 16. September 2007 - 17:24

0

#22 _Christian1992_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. September 2007 - 15:09

*** deleted by the author ***

Dieser Beitrag wurde von Neureus bearbeitet: 09. Juli 2010 - 18:24

0

#23 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.734
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 15. Oktober 2007 - 14:41

Beitrag anzeigenZitat (neo1311: 10.09.2007, 23:40)

Weis jemand ob es zwischen us und uk einen unterschied vom blut her gibt oder werden alle uncut versionen gleich? :blush:


Genau die Frage wollte ich auch gerade stellen : Gibt es einen Unterschied zwischen der US und UK Version? Und was mich auch interessieren würde ist die Frage ob sich der Mehrpreis der Limited Edition gegenüber der normalen Edition lohnt.


greetz
0

#24 Mitglied ist offline   Salival 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 13. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Vereinigte Föderierte Staaten von Mikronesien

geschrieben 15. Oktober 2007 - 15:29

Soweit ich das sagen kann gibt es garkeine Cut Version.. US/UK selbst DE Version sind alle gleich.
Und im nachhinein kann ich dir nicht empfehlen die Special Edition zu kaufen - der Inhalt ist mehr
als enttäuschend - vor allem die Bonus DVD. Die Karten sind zwar recht nett, aber doch recht nutzlos.
0

#25 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.734
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 15. Oktober 2007 - 16:03

Ah, OK, Danke. Also werde ich mir die "Normale" UK-Variante (ist ein wenig preiswerter mit versand als die us-version, die deutsche fällt weg da ich gerne in original-sprache spiele) zulegen.
0

#26 Mitglied ist offline   Salival 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 13. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Vereinigte Föderierte Staaten von Mikronesien

geschrieben 15. Oktober 2007 - 18:12

Wenn ich mich nicht täusche ist die englische Fassung bei der deutschen Version dabei.

Dieser Beitrag wurde von Salival bearbeitet: 15. Oktober 2007 - 18:17

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0