WinFuture-Forum.de: Win86.exe Hat Ein Problem Fesgtestellt... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Win86.exe Hat Ein Problem Fesgtestellt...


#1 Mitglied ist offline   Linguist 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 31. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2004 - 08:36

... und muss beendet werden. Dies Fehlermeldung kommt dauernd bei einem Kollegen, dessen PC ich "betreue". Meine Recherchen haben ergeben, dass es sich allenfalls um einen Trojaner handeln könnte? Hat jemand eine Idee, wie man das Problem wegbringt?

Ein weiteres Problem ist seine Dial-up connection. Bei jedem Neustart ist der Benutzername, das Kennwort und die Telephonnummer verändert. Das heisst, der PC wählt sich selbstständig in eine vermutlich überteuerte Mehrwertnummer ein. Da handelt es sich 100pro um einen Virus. :D Was kann man dagegen tun und hat das allenfalls eine Verbindung mit dem 1. Problem? :D

Als Anti-Virensoftware benutzt er Free Anti-Vir, die laut Tests ja nicht sooooooo schlecht sein soll, oder? Für alle Feedbacks bin ich dankbar.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Oktober 2004 - 08:52

Also lass mal Hijackthis über deine Platte laufen und poste dann mal das Logfile :D
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Oktober 2004 - 09:01

http://pestpatrol.com/pestinfo/t/trojandow...32_small_pj.asp
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0