Ne im ernst... diese Worte sind niveaulos und disqualifizieren den User meist sofort... außerdem kommt dadurch dann eine bereits 5157mal wiederholte sinnlose Diskussion auf, was niemandem wirklich weiterhilft... so gesehen ein guter Schritt
Zensur?
geschrieben 27. Juli 2007 - 12:37
Ne im ernst... diese Worte sind niveaulos und disqualifizieren den User meist sofort... außerdem kommt dadurch dann eine bereits 5157mal wiederholte sinnlose Diskussion auf, was niemandem wirklich weiterhilft... so gesehen ein guter Schritt
Anzeige
geschrieben 27. Juli 2007 - 12:46
Zitat
Ich halte die Massnahme jedenfalls für unnötig, nicht gerechtfertigt und typisch deutschen Kontrollwahn.
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
geschrieben 27. Juli 2007 - 12:46
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
geschrieben 27. Juli 2007 - 12:48
geschrieben 27. Juli 2007 - 13:12
Ne mal ernsthaft:
Ich fand es nur ziemlich "unfair", dass die Anwendung eines solchen Filters nirgends angesprochen wurde.
Der Beitrag in dem es mir halt auffiel belief sich auf einen nicht installierbaren Codec... oder sollte man sagen einen vom MS-Mediaplayer nicht "erwünschten" codec. Ok... dann werd' ich demnachst "Windows-unklug-Player" oder so ählich wählen, damit sowas nicht wieder vorkommt.
Für mich hat sich die Sachlage geklärt und möchte nochmal darauf hinweisen:
Dämnächst bitte - um soche Verwirrungen zu vermeiden (kommt gut wenn man seinen Post liest und da was anderes steht als man eingegeben hat) - sowas vorher mal ankündigen.
MFG
Stefan
geschrieben 27. Juli 2007 - 15:32
Ich persönlich finde die Filter nicht schlimm, ich finde aber auch die Bezeichnung "Windoof" jetzt nicht soo schlimm, dass ich bei dem User, der das Wort benutzt gleich eine genetische Fehlbildung vermute. Mir würde es im allgemeinen Sprachgebrauch weder negativ noch positiv auffallen. Dennoch halte ich es für die Sache des Betreibers eines Windows-Forum ob es sich solche Wortveräppelungen gefallen läßt oder nicht.
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
geschrieben 27. Juli 2007 - 15:57
wäre aber froh, wenn ihr mal eine liste online stellen könnt, in denen die änderungen drinnen stehen, würde mich mal so interessieren
tccd wurde auch eine zeit lang umgeändert, obwohl es tccd ram gibt, naja..
kann auch die kleinkinder nicht leiden, die mit nix anderem als windows umgehen können oder je was anderes hatten und sich trotzdem beschweren
geschrieben 27. Juli 2007 - 16:06
geschrieben 27. Juli 2007 - 23:44
Zitat (ph030: 27.07.2007, 13:21)
also wenn ich das forum nach "windows + irgendwas" durchsuche um was zu finden und dann keine lösung finde, obwohl das problem 4 mal da war aber jedesmal nur wind00f geschrieben wurde, das kanns doch nit sein...
geschrieben 29. Juli 2007 - 11:41
Zitat
Und was soll dieses Wort bedeuten!?
Meines Wissens gibts nur "Standar<t>e", was einem Feldzeichen u.ä. entspricht, nicht aber das Wort "Standar<t>".
Dieser Beitrag wurde von Lofote bearbeitet: 29. Juli 2007 - 11:48
geschrieben 29. Juli 2007 - 12:09
Zitat (Lofote: 29.07.2007, 12:41)
Meines Wissens gibts nur "Standar<t>e", was einem Feldzeichen u.ä. entspricht, nicht aber das Wort "Standar<t>".
Standart ist wenn man es richtig betont "Stand-art" zum Beispiel die Art des Stehens. Gibs noch mehr Beispiele HIER. Außerdem ist es laut Wikipedia auch noch eine bulgarische Zeitung.
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
#28 _Breaker_
geschrieben 29. Juli 2007 - 13:47
Zitat (ph030: 27.07.2007, 13:21)
Dann schreibst du entweder einen Mod an und bittest den es für dich zu schreiben oder schreibst es, indem du z.b. das Wort mittels eines kompletten Tags an irgendeiner Stelle mittendrin auseinanderreißt, z.b.:
Stan[b][/b]dart
oder
St[i][/i]andart
oder
Standa[u][/u]rt
Ergebnis in allen Fällen:
Der Wortfilter liest nur ganze Wörter, da dieses Wort dann getrennt wurde wird es vom Wortfilter "überlesen".
Da es aber sehr sehr unwahrscheinlich ist dass dieses passiert (wir haben ja nun wahrlich nicht wirklich viel mit Marktständen, den Werken des Künstlers A. R. Penck oder der "berühmten" bulgarischen Zeitung zu tun, wir sind vor allem ein Computerforum) wirst du hoffentlich verzeihen das wir die Chance, es wirklich schreiben zu wollen als recht unwahrscheinlich abtun und lieber auf die korrekte deutsche Schreibweise achten, um es anderen Mitgliedern leichter zu machen über die Sufu fündig zu werden (danke für den Hinweis, da dachten wir noch gar ned dran, gutes Argument
Ich hoffe du kannst mit der angebotenen Lösung leben
geschrieben 29. Juli 2007 - 14:40
Zitat
@Breaker, klar kann ich damit leben, sofern ich nicht grad' dicht oder auf 200 bin(180 ist mein Alltags-Level
Zu verkaufen:
geschrieben 03. August 2007 - 11:10
Seit ein paar Tagen dauert es bei mir recht lange(um die 10-15 sek), bis ein Posting von mir abgeschickt wird, während der Rest des Forums größtenteils kurze Ladezeiten hat. Liegt das mit an dem - eventuell ziemlich großen/schlecht gemachten - Filter oder gibt's da ein anderes Problem bzw. bin nur ich betroffen?
Zu verkaufen:

Hilfe
Neues Thema
Antworten